Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (54/121) > >>

Bildpunkt:
Für war ist Star Trek auch immer Wohnzimmer Popcorn Unterhaltung, daher braucht es kein Grimme Preis Niveau.

Grubentroll:
Ich muss sagen, überraschenderweise nimmt für mich die Serie grad Fahrt auf.
Die vorletzte Folge mit Picard auf dem Borg Cube war schon auf dem richtigen Weg.

Aber in dieser Folge jetzt haben sie für mich alles richtig gemacht.
Was aber auch größtenteils dran lag, dass Riker sich wie Riker angefühlt hat, und Troy wie Troy. Die beiden wissen immer noch wie sie ihre Charaktere zu spielen haben.

Stewart selber spielt in dieser Serie leider den TNG-Film-Picard, nicht den TNG-Serien-Picard. Aber selbst er hat in dieser Folge mal zu seinem echten alten Ich gefunden.

Das war die erste Folge die sich für mich nach TNG angefühlt hat.
Ruhig, bedächtig, emotional, man ist älter geworden und hat sich weiterentwickelt.

Da hat selbst Space Legolas auf Ninjamission nicht gestört zwischendurch.

Hier gebe ich doch mal glatte 5/5.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Grubentroll am  9.03.2020 | 09:43 ---Stewart selber spielt in dieser Serie leider den TNG-Film-Picard, nicht den TNG-Serien-Picard. Aber selbst er hat in dieser Folge mal zu seinem echten alten Ich gefunden.

--- Ende Zitat ---

Wo bestehen da für dich Unterschiede?

Grubentroll:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  9.03.2020 | 10:23 ---Wo bestehen da für dich Unterschiede?

--- Ende Zitat ---

Da gibt es Leute im Internet, die das genauer durchleuchtet haben:
https://www.reddit.com/r/DaystromInstitute/comments/1kd4ak/tv_picard_vs_movie_picard/

Kurzform in leicht übertrieben fürs bessere Verstehen:
* Serien-Picard ist ein intellektueller unathletischer überlegter belesener diplomatisch agierender Schöngeist der seinen Abstand von den Menschen um ihn rum braucht und an Bord bleibt während das Einsatzteam runterbeamt.
* Film-Picard rast gerne in Buggys rum, schlägert sich auch mal mit dem Oberbösewicht, nimmt Risiken auf sich, hängt mit seinen Leuten ab, ist viel impulsiver und erledigt Zeug gerne selber.

YY:
A)


B)

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln