Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (56/121) > >>

Teylen:
Ich mochte das kleine Familienidyll von Riker, Troy und Kind.
Und so ziemlich fast jede Szene da.

Wobei ich mir schon dachte, dass die Kinder Sterblichkeit bei Picard arg hoch ist.
Ist immerhin schon das zweite Kind, was jetzt über die Wupper ging. ^^;

Den Ninja-Elfen-Romi mag ich immer noch nicht.
Blondi nervt mich persönlich aktuell ungemein o_O
Ebenso bin ich verwirrt das Schiff-Kaptain der Pilotin misstraut. Dachte die seien Buddies @.@

menemen:

--- Zitat von: Teylen am  9.03.2020 | 13:43 ---Ebenso bin ich verwirrt das Schiff-Kaptain der Pilotin misstraut. Dachte die seien Buddies @.@

--- Ende Zitat ---
Ich dachte, das war ein Trick, um raus zu finden, ob er Jurati vertrauen kann.

Alexandro:
Ich dachte auch da kommt noch ein Twist, alá "Ich wusste die ganze Zeit, dass du die Verräterin bist und habe dich nur in Sicherheit gewiegt, damit du dich selber verrätst", deswegen hat mich die Szene etwas irritiert.

Dass Rios zwar etwas Mitleid mit Raffi hat, schließt aber ein gewisses Misstrauen ihr gegenüber nicht aus.

First Orko:
"Easy there, Imzadi"  ^-^

Hat mir auch überraschend gut gefallen, bin da ganz bei Grubentroll. Das war mal ein fälliges "Gang up"!
Man könnte das ganze Setup als billigen Trick sehen, der die nostalgischen Gefühle geziehlt antriggern soll. Aber irgendwie erscheint es mir trotzdem logisch, dass sich Picard in seiner Situation an diegenigne wendet, zu denen er am meisten Vertrauen hat. Trois Kommentar zum Konferenztisch hat das in meinen Augen sogar quasi selbstreferenziell unterstrichen, ab da war das alles für mich total i.O.
Ja, Agnes nervt ein bißchen ab gerade.. aber das soll sie wohl auch. Wird sich ja gerade auch auflösen...

Romulan-Drizzt kann ich irgendwie akzeptieren, solange der für sich spielen darf und außen vor bleibt.

Was mich echt ankekst ist die Antagonistin! Dieses prätentiös "Ich bin sooo bös' dass ich sogar Leute aus Langeweile umbringe" hat mich an die ganz dämlichen Bond-Bösewichte erinnert. Wie die Frau mit so einer oberflächlichen Mentalität und offenen Emotionen in ihrer Gesellschaftsform eine so hohe Position innehalten soll will mir nicht in den Kopf! Die muss ja sowas von leicht zu manipulieren sein...

rillenmanni:
Das einzige, was an Elnor doof ist, ist sein Name. Der arme Bub wird ja sogar von Picard und Co gedisst. Und perfekt ist er auch nicht, weil er es ja nicht schafft, den Halbborgdingens und Altfreund von Picard (den ihr außer mir irgendwie alle kennt) zu retten.

Agnes finde ich super und super gespielt. (Mir hat sich in der aktuellen Folge nicht erschlossen, was sie da so Furchtbares beim vulkanischen Tätscheln geteilt bekommen hat, dass sie sich derart einspannen lässt.)

Wo ihr da alle nur das Nervpotential seht?

Die Bösewichtin hingegen ist wirklich doof. Wie der Primärork schon schrieb.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln