Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (60/121) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Alexandro am 10.03.2020 | 18:50 ---Über den Auftritt habe ich mich damals total gefreut, weil ich ein totaler Hugh-Fan war (und noch bin).

--- Ende Zitat ---

Das war für mich eine der ersten Folgen, wo ich erstaunt war was "TNG emotional doch so kann".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und deswegen hat mich sein Tod in dieser Folge auch ziemlich getroffen.

Nomad:

Ep. 8

Cool

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hail to the new Queen  >;D
HMS Borg Cube  ~;D

Alexandro:
War in der Tat eine sehr coole Folge (ich bin jetzt ein Fan des Regiestils von Maja Vrvilo und muss mir unbedingt ihre anderen Arbeiten anschauen).

Und auch storymäßig gab es einige nette Enthüllungen und Entwicklungen - langsam kristallisiert sich alles heraus, jetzt müssen sie das Ganze nur noch ordentlich abschließen.

Am besten war definitiv
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die "Therapieszene" mit den ganzen Rios-Hologrammen. Da konnte Santiago Cabrera echt glänzen (und auch der Original-Rios hat in dieser Folge deutlich an Profil gewonnen).

schneeland:
Hmm...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der geheime Hexenzirkel der Romulaner hat also ein Beacon der Protheaner gefunden und fürchtet sich nun vor der Ankunft der Reaper. So richtig verstanden, warum die Föderation die Fehlfunktion der Androiden nicht untersucht hat, sondern gleich alles verboten hat, habe ich allerdings immer noch nicht. Zumindest innerweltlich nicht.
Außerdem entdeckt Elnor seine Zuneigung zu 7-of-9, die sich in ihren größten Alptraum ergibt, dann aber ohne offensichtlich Nachwirkungen da wieder rauskommt.
Und wirklich alles und jeder hat eine Geschichte, die irgendwie mit den Halb-Androiden zusammenhängt.

Die Serie lässt mich weiter rätselnd zurück.

1of3:
Mein bester Tipp für die Erschaffer des 8ter-Systems sind die Tkon, die - wie bekannt - Sterne schieben konnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln