Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (75/121) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Du könntest natürlich einen Großteil der Crew mit die "haben halt sonsts nichts wo die hin können" zusammen halten, das wäre aber für Star Trek eine recht merkwürdige Ausgangssituation.

Aber zumindestens Picard hat wenig Motivation auf dem Schiff zu bleiben, für den würde es mehr Sinn machen wenn er noch mal was bewegen will wieder der Sternenflotte in irgendeiner Form beizutreten oder sonst irgendwie politisch aktiv zu werden.

Und Agnes Jurati dürfte jetzt da das Verbot von Androiden wieder auf gehoben ist auch besseres zu tun zu haben als durch den Weltraum zu fliegen, man könnte höchstens ihre Beziehung zu Rios als Grund nennen aber damit wäre sie als Crewmitglied auch irgendwie überflüssig.

Trichter:
Die Crew erinnert hier aber auch generell stärker an eine Traveller-RPG-Runde, als an die durchorganisierte Sternenflotte aller anderen Serien/Filme. Insofern kann man da sicherlich einen Grund aus dem Hut zaubern, warum die jetzt in der Formation weiter machen.  ;D
Sogar beim Design des Schiffes musste ich an Traveller denken. Das abstrakte Muster auf dem Rumpf sieht nach Aslan-Design aus und die beiden "Flügel" erinnern grob an den Ihateisho-class Scout der Aslan aus Pirates of Drinax ;)
Bin gespannt wie es weiter geht.

Alexandro:
Ich denke, wenn die Storyline der Über-Androiden (die ja noch nicht abgeschlossen ist) weiterverfolgt wird, dann gibt es da durchaus Potential und die Crew ist in einer guten Position (und hat auch ausreichend Motivation), um dort vorne mit dabei zu sein (und auch die Sternenflotte hätte da Interesse daran, ihnen als Experten entsprechende Freiheiten zu gewähren).

Bin gespannt, was sie draus machen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Alexandro am 27.04.2020 | 15:36 ---Ich denke, wenn die Storyline der Über-Androiden (die ja noch nicht abgeschlossen ist) weiterverfolgt wird,
--- Ende Zitat ---
Ich denk sie ist ziemlich abgeschlossen.

Was mich jetzt noch wundert ist was aus den ganzen Borgs geworden ist und ob sie den Kubus jetzt einfach bei den Androiden rumliegen lassen.


--- Zitat von: Trichter am 27.04.2020 | 15:07 ---Die Crew erinnert hier aber auch generell stärker an eine Traveller-RPG-Runde, als an die durchorganisierte Sternenflotte aller anderen Serien/Filme.
--- Ende Zitat ---
Mich erinnert das ganze an alle möglichen anderen Serien, bloß nicht an Star Trek.

Alexandro:
Komisch, dass hätte ich über einen Großteil der Kinofilme (außer vielleicht 1 und 9) gesagt, aber die Serie geht imo noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln