Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (83/121) > >>

Kurna:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 16.03.2022 | 13:11 ---Ich gucke gerade mal wieder TNG und muss sagen, dass es gerade die "Adventure of the Week"-Sache ist, die mich motiviert. Ich hab jetzt über viele Jahre sehr viele großartige Serien mit sehr großartigen großangelegten Storys gesehen ... und naja ... langsam bin ich da etwas müde, den x-ten Twist nach 10 Folgen zu sehen, dann wieder den großen Cliffhanger zum Staffelfinale, der dann auch in der neuen Staffel eigentlich nicht wirklich aufgeklärt wird und wenn doch, dann nur begleitend mit x weiteren Fragen. Und wenn man dann Pech hat, wird der ganze Spaß abgesetzt, bevor die Story durch ist. Richtig bitter. Ich fänd es toll, wenn man wieder mehr "Adventure of the Week"-Zeug bekäme. Gerne auch in verschiedenen Genres. So ne Batman-Serie im Adventure of the Week Stil mit gelegentlichen Doppel- und Dreifachfolgen für größere Plots ... fänd ich cool.

--- Ende Zitat ---

Dein Wunsch könnte Wirklichkeit werden.

Ich habe gerade gelesen, dass es eine neue Star Trek-Serie geben soll (Strange New Worlds), die wie die alten Serien episodenhaft wird.
Mit dabei: James T. Kirk (fünf Jahre, bevor er die Enterprise übernimmt) und Christopher Pike

Noir:

--- Zitat von: Kurna am 17.03.2022 | 20:31 ---Dein Wunsch könnte Wirklichkeit werden.

Ich habe gerade gelesen, dass es eine neue Star Trek-Serie geben soll (Strange New Worlds), die wie die alten Serien episodenhaft wird.
Mit dabei: James T. Kirk (fünf Jahre, bevor er die Enterprise übernimmt) und Christopher Pike

--- Ende Zitat ---

SEHR geil! Würde mich hart freuen!

tantauralus:
Strange New Worlds (The series follows Captain Christopher Pike and the crew of the starship USS Enterprise as they explore new worlds throughout the galaxy during the decade before Star Trek: The Original Series.) startet in den USA am 05.Mai 2022 auf Paramount+. Ob, wann und auf welchem Streamingdienst das ganze in DE erscheinen wird ist mir aktuell nicht bekannt.

1of3:
Sie hätten am fünften April anfangen sollen, wie sich das für Trekkies gehört. ;)

Ich bin aber sehr gespannt.

Alex:
Diese zurück in die Vergangenheit-Nummer ist vielleicht für den einen oder anderen Lacher gut, aber mehr nicht.
Nach der Discovery-Pleite könnte das die nächste Null-Nummer im ST-Universum werden. :(
Von der Spannung der ersten Folge ist nichts mehr da.
Gerade die Cliffhanger am Ende der Folgen nerven enorm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln