Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (107/121) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Alexandro am 16.03.2023 | 18:47 ---Der Mirror-Universe Arc bei Discovery war großartig (so eine gute erste Staffel kann keine andere Star Trek Serie vorweisen).

--- Ende Zitat ---
Mich hat die erste Staffel Discovery fast zum abschalten gebracht, die zweite wurde quasi durchgelästert und danach wurde es soweit halbwegs gut (also nach der Engel Sache)

Spontan ST-Serien mit einer besseren ersten Staffel:
Strange New World
Lower Decks
Prodigy

Prodigy als letztes weil es etwas Zeit braucht um sich weniger Star War'sig anzufühlen.
Aber besser Star Wars als Warhammer 40k - imho.

Alexandro:
Ging mir genau umgekehrt. Staffel 1 fand ich klasse, Staffel 2 nur noch "OK", Staffel 3 hat mich bewogen erstmal eine Pause mit der Serie zu machen (irgendwann werde ich mir noch Staffel 4 geben, aber das hat keine Eile). Der Sargnagel war für mich "Unification, Part III"  - fand schon die Talosianerfolge in Staffel 2 zu bemüht und anbiedernd, aber so eine Grütze (wo einem im Nachhinein gesagt wird, was Spock alles tolles für die Vulkanier/Romulaner-Beziehungen getan hat) geht echt auf keine Kuhhaut.

Bei Lower Decks waren mir anfangs Boimler und Mariner zu unsympathisch und der Humor hat auch etwas gebraucht, um seinen Stil zu finden (Badgey war ziemlich Cringe), Staffel 2 und 3 waren dafür richtig gut.
SNW ist OK, aber mir persönlich zu random.
Bei Prodigy hat mich bisher der Animationsstil abgeschreckt.

Grubentroll:
Bei Discovery fand ich auch die erste Staffel mit Abstand am besten.

Zweite Staffel schon eher schwierig, und ab FERNE Zukunft ging's dann für mich gar nicht mehr.
Habs nach ein paar Folgen abgebrochen. Und ich schau eigentlich bei Trek fast alles.

Wizz_Master:
Wow, Folge 6 war eine Wucht. Wirklich schade, dass die vorigen Staffeln nicht auf dem Niveau waren.

Mr. Ohnesorge:
Folge 7 war richtig gut.  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ob Jack Nanobots von Locutus von Borg in sich trägt? Und die Changelings die haben wollen?
Immerhin war Locutus ein außergewöhnlicher Borg und seine Nanobots sicher einzigarbeitig und sind vielleicht in Jack übergangen, weil wegen Technobabble.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln