Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (113/121) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Grubentroll am 17.04.2023 | 07:11 ---Also ich fand die Folge toll.

Aber ich geb auch gerne zu, dass das evtl rein und einzig an dem Nostalgiefaktor liegen kann.

Die spielen sehr sehr geschickt auf ganz genau dem, was ich von so einer Serie 20 Jahre später haben will. Und ich krieg das hier.. Das war wie der Luke-Moment bei Mando.

Also drauf geschissen was da alles nicht passt.
Da bin ich jetzt mal ehrlich, ich schalte da das Hirn jetzt komplett aus und lass mein Herz übernehmen... :D

Wie es sein sollte.

--- Ende Zitat ---

Ging mir genauso. In dem Moment, als die ganze Bande die Brücke der Enterprise D betritt, da hatten die mich. Fuck Plotfehler, Logiklöcher, irgendwelches Gemecker von wegen "das hatten wir doch schon" oder "könnte man viel besser machen"-Blablabla. Ich hatte Gänsehaut, Tränchen in den Augen, und was kann man mehr wollen?

Alex:
Einziger Nachteil der bisher großartigen Serie - ich habe keine Ahnung, wie sie das alles in nur einer Folge auflösen wollen.  :-\

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Na ganz einfach - Q taucht doch wieder auf.  ~;D

Jens:
Q? Nee sein Nachfolger R natürlich. Und dann wird gezeigt, das Picard die ganze Zeit falsch geschrieben wurde. Eigentlich ist er P, der Protogott von Q und da der nun tot ist will R wieder für Ordnung in galaktischen Kontinuum sorgen, indem er P entfernt wie alle seine Vorgänger.

Die nächste Serie "S-Trek" ist übrigens dann eine dramatische Verfolgungsjagd in der R vor seinem Nachfolger S flieht und sich immer wieder des Wissens und der Erfahrungen von P bedienen muss, der in den nächsten Kontinuum inzwischen mit Q verschmolzen ist und sich im Finale der Serie dann mit R vereint und PiQuaRd nennt um als Supergott dann mit S abzurechnen.

~;P

First Orko:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.04.2023 | 10:56 ---Na ganz einfach - Q taucht doch wieder auf.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ah.. Continuum Ex Machina..?  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln