Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (18/121) > >>

Nebelwanderer:
Habe die erste Folge geschaut und joah,.. nicht so mein Fall.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Resignierter Held findet Bruchstück seines verlorenes Freundes das in Flammen aufgeht, doch glücklicherweise gibt es einen Zwilling, was neuen Lebensmut schöpfen lässt, doch leider gehört dieser nicht zu den n1 Dudes. Garniert mit "Niemand kann mich finden der die Codes nicht hat, DUUUUU bist der Auserwählte BAMBAMBAMBAM!


Grubentroll:

--- Zitat von: First Orko am 27.01.2020 | 10:17 ---Ähm. Mentorenbeziehung geht auch ohne Romantik..? Oder hat da jemand zu viel  Fanfiction gelesen  ~;D

--- Ende Zitat ---
Nein, gar nicht.
Aber ich persönlich träume nicht nachts von irgendwelchen verstorbenen Kumpels beim Malen und will dann nicht dass der Traum endet weil es so schön ist...

Mr. Ohnesorge:
Und genau dast stimmt nicht mit dir. ;D

Grubentroll:
Und wenn man sich die ersten Minuten des verlinkten Videos anschaut, wird da ziemlich genau aufgezeigt warum das eben nicht so war.
Geordi hatte die Beziehung zu Data. Nicht Picard.

First Orko:

--- Zitat von: Grubentroll am 27.01.2020 | 10:51 ---Aber ich persönlich träume nicht nachts von irgendwelchen verstorbenen Kumpels beim Malen und will dann nicht dass der Traum endet weil es so schön ist...

--- Ende Zitat ---

Wenn es daran liegt, dass dir sowas (negativ) Einschneidendes noch nicht passiert ist: Freu dich darüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln