Obwohl die Formulierung die Guten die bösen schlecht ist. den je öfter ich den Anime oder Review s sehe des so mehr zweifele ich daran das es diesen unterschied gibt. Eine Review die ich erst heute entdeckt habe drückt es so aus ,dann Schützen sie Zivilisten in dem sie viele nette Dinge tun wie verstümmeln und Foltern,. Na ja wenn eine Normale Familie (wüste sie bescheint und wehre nicht durch die Nachrichten geblendet die Nicht Illegale MG natürlich extrem Positiv darstellen ) mehr angst haben müsst wenn die Guten ihre Nachbarn werden würden als bei den bösen sind sie dann Gut ? Ab wann ist ein Held noch ein Held ? Warum ist Kannibalismus inakzeptabel aber eine Vergewaltiger Lesbe nicht ? Wenn Regierungen die meiste zeit so tun als Müssten sie nicht das ihre Massen Vernichtung - Waffen verrückt ,Vergewaltiger Lesben , oder daran interessiere Minderjährige Mädchen mit Jobs in ihre Wohnungen zu .....locken ist das dann Gut weil so die Sicherheit von Länder und Kontinent (Milliarden Menschen )gesichert wird ? oder Schlecht weil es Unverantwortlich gefährlich ist ? Schergen werden getötet auch wenn man sie leicht Fangen könnte aber wozu die wissen ja nichts. Wir müssen tun was nötig ist aber wer bestimmt was nötig ist und was extrem ? fast hasse ich es das ein Trasch Anime mich solche Fragen so lange überdenken Lässt. Neue Gesinnung ,Terroristisch Gut. Du kämpfst für das gute aber deine Methoden unterschieden sich nicht erkennbar von neutral Böse. Obwohl mit der ganzen Militär Disziplin auch das schon wieder nicht ganz richtig ist aber das DuD System für so was ist ja auch nicht gut Übertragbar.