Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (24/142) > >>

Sphyxis:
Was ich spielen würde?
ich denke der Klassiker Tiefling-Warlock mit Archfey Patron und Pact of the Tome muss schon sein. Aber dann nichht als ersten Charakter. Vermutlich fange ich eher mit einer Kämpferklasse an. Der Eldritch Knight bietet sich ja eigentlich an. Gerne etwas, dass den Hamster grilllen und verzehren würde, sollten sie mir echt Minsk und Boo ingame aufzwingen wollen! :O

Wizz_Master:
Wow, das neue Gameplay sieht richtig gut aus!
Welchen Charakter ich spielen werde? Hmm, es gibt keinen Zwergen als Begleiter? Dann wird's wohl ein Dwarven Cleric of Vergadain.

Seraph:
Ich kann mir nicht helfen...nach wie vor kommt kaum BG-Stimmung auf. Es sieht einfach (noch) zu sehr nach einem D:OS 2-Addon mit anderen Völkern und Klassen aus.

Sphyxis:
Ich freue mich darauf. Auf keinen Fall möchte ich das Game mit irgendetwas vergleichen; Das ist eine eigenständige neue Produktion und letztendlich kommt es ja nur darauf an, ob ich nachher in den Realms und Baldur's Gate spiele, oder nicht. ;)

Derjayger:
Ich finds immer so geil wie nervös Sven (der Larian-Chef) am Anfang dieser Events(*) wirkt ;D Da steht er, mit dem größten Koloss aller Zeiten auf seinen Schultern, vor einer Menge lieber und blutrünstiger Fans, die darüber entscheiden, ob die Arbeit seiner neulichen Lebensjahre erfolgreich oder zerrissen wird. Der arme Kerl, ich würde mir sowas von in die Hosen sch****n!

[edit] (*) "Dieser Events"? Da habe ich mir das Reveal von vor einem Monat versehentlich nochmal angesehen ;D Jetzt aber zum neuen Video!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln