Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (70/142) > >>

Runenstahl:
Beim 2. Anlauf hat das mit der Hexe dann auch alles geklappt. Keine Toten (ausser wenn ich es wollte) und die Bewusstlosen sind nach der nächsten langen Rast verschwunden (ob und wie das Programm die nun behandelt hat weiss ich nicht).

Bislang habe ich keinen Grund über die Dialogoptionen zu klagen. Bisweilen wünschte ich mir aber mehr Nuancen.

Es ist z.B. häufig das man in Gesprächen Möglichkeiten für Täuschung, Einschüchtern und Überzeugen bekommt, sowie noch 1-2 weitere Auswahlmöglichkeiten aufgrund der Klasse sowie die 1-2 "Standard" Antwortden die jeder bekommt. Ich möchte meinen Character z.B. sehr selbstsicher spielen und durchaus auch mal damit drohen das es für den anderen schlecht ausgehen wird wenn er Stress macht. So nach dem Motto "Willst du das wirklich ?". Stattdessen sind die Einschüchtern Optionen dann teilweise recht böse ("Wenn du Stress machst wird dein Kind dran glauben müssen") was nicht wirklich zu meinem Charakter passt.

Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau wenn man erwartet das es für jede Dialogoption noch jeweils 2-3 verschiedene "Styles" gibt währe man schnell bei 15+ Optionen je Gesprächs-Schritt. Wenn man das vertonen will kommt da sehr viel zusammen von dem dann weniger als 10% bei jedem Durchlauf benutzt werden.

JS:
Seit dem 1000-Fixes-Superpatch läuft das Spiel träger und ist spürbar laggy, z.B. beim Öffnen von Kisten. Meine Gruppe wird auch ständig vom Spiel durchgemischt - teils bei jedem Ortswechsel -, so daß ich immer wieder neu sortieren muß, damit ich mit den F-Tasten nicht falsche Charaktere anwähle. Und das Ausrüstungswechseln zwischen Charakteren ist lahm wie nix.

Das war vor dem Patch nicht so, und es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich denke, ich werde diesen Scherbenhaufen des Programmierhandwerks vorerst zu den Akten legen und nur noch im Teamspiel fortführen. Für meine Solospielzeit ist mir dieses Spiel einfach nicht gut genug.

Feuersänger:
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
take one down
patch it round
108 little bugs in the code

CAA:
Nicht nur lief es vorher flüssiger, jetzt stürzt es alle 1-2h ab.....  wtf?

JS:
Man, man, man ...
Aber Pathfinder Wrath of the Righteous und Pillars of Eternity II Deadfire sind gerade im Sale. Und Solasta ist auch schon auf der Platte. Vermutlich werde ich Baldur's Bug 3 nicht groß vermissen.
 :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln