Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
Outsider:
--- Zitat von: JS am 11.09.2023 | 20:06 ---Ja, das geht ohne Probleme. Die Türme sind bei mir leer bis auf den General. Man kann sie Ebene für Ebene erledigen und dabei nicht mal die Händler vergrätzen. Win win. Die Harfner hatte ich gar nicht dabei.
--- Ende Zitat ---
Die Hafner stehen bei mir automatisch mit an der Treppe und wenn ich in den Turm hochgehe greifen sie an? Da ist nichts mit alleine reingehen. Wenn ich reinschleiche und in die Sichtweite der Gegner komme (bin noch versteckt) dann rücken die Hafner ohne mich in den Turm ein und gehen zum Angriff über??
Ich hatte gehofft es gibt eine Dialogoption (irgendwo) wo ich sagen kann, nee die Türme mache ich alleine (nachdem ich Nachtlied befreit habe).
Teylen:
Oh, unsere Ansätze sind bevor man Nachtlied befreit.
Ansonsten gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, kaum Ansätze sie aufzuhalten.
Eventuell kann man versuchen sie in den Keller zwecks aufräumen zu schicken.
Eine Alternative wäre durch den Hafen, also von der anderen Seite aus, reinzugehen und rum zu putzen.
JS:
Jep, es ist faszinierend an diesem Spiel, wie unterschiedlich die Verläufe sind, je nachdem, wann man was mit wem macht. Ich erlebte gestern eine Szene bei den Zhentarim, die wir in acht bisherigen Durchläufen so noch nicht erlebt hatten. Und die Bardin konnte sogar die Scheunenbumser friedlich lösen, was ich so niemals erwartet hätte. Das sind Romantiker. (Ich lud dann neu, um mit etwas Aggro dann doch Kampf und Beute zu bekommen.) :D
charapo:
Vielleicht weiss das ja jemand.
Wird irgendwo gemunkelt, dass es einen Echtzeit mit Pause Modus geben wird?
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)
JS:
Das möchte ich bei der Spielehistorie von Larian bezweifeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln