Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
Sarakin:
Nicht auf Konsole ;)
Raven Nash:
Hat jemand eine gute Taktik gegen die Meazles im Shadowcurse? Was ich so im Netz gefunden habe, scheint Larian die komplett unbalanced zu haben, und wenn ich mir die 5e Werte ansehe, passen die auch nicht zu dem, was im Spiel stattfindet. Eigentlich haben die beim Teleport einen Recharge - den scheinen sie hier nicht zu brauchen. Garotte verhindert Zauber und macht jede Runde Schaden.
unicum:
Ich bin seit vorgestern mit dem ersten Run durch,... und eigentlich ist bei mir auch die Luft draussen erstmal. Der Endkampf war knackig und am Ende hatte ich in der ganzen Gruppe zusammen noch 7 Hp,... verteilt auf 2 noch stehende Chars ;)
Jezt geht es erstmal ins All,...
Feuersänger:
--- Zitat von: Sarakin am 16.10.2023 | 09:00 ---Nicht auf Konsole ;)
--- Ende Zitat ---
Sieht man mal wieder, von Konsolen soll man die Finger lassen für alles, was komplexitätstechnisch über auf-Schildkröten-hüpfen oder mit-dem-Auto-im-Kreis-fahren hinausgeht. >;D
JS:
--- Zitat von: Raven Nash am 16.10.2023 | 09:01 ---Hat jemand eine gute Taktik gegen die Meazles im Shadowcurse?
--- Ende Zitat ---
Einfach an der Treppe oben hinter der Wand bleiben, AOE in den Raum knallen, warten und ggf mal rausgucken, ballern, wieder hinter die Wand. Wie üblich bei BG3 mit allen Kämpfen gegen viele oder schwere Gegner. No big deal. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln