Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Baldurs Gate III von Larian!
Berto:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist damit womöglich der Gith-Überfall in der Nähe des House of Healing (da auf der Straße, die von Reithwin zum Morgue bzw. nach Baldur's Gate führt) in Akt 2? :think: Den hatte ich in beiden Durchgängen, aber besonders erinnerungswürdig i.S.v schwer fand ich den nun nicht.
JS:
Hm, stimmt, da war wohl irgendwas, glaube ich. Aber das fand ich auch so ferner liefen. Vor's Schwert gelaufen und abgedankt sozusagen. :think:
Ayou:
--- Zitat von: Berto am 13.11.2023 | 23:19 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist damit womöglich der Gith-Überfall in der Nähe des House of Healing (da auf der Straße, die von Reithwin zum Morgue bzw. nach Baldur's Gate führt) in Akt 2? :think: Den hatte ich in beiden Durchgängen, aber besonders erinnerungswürdig i.S.v schwer fand ich den nun nicht.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja genau der. Der war halt für uns super Überraschend, weil wir eigentlich den Abend gerade beenden wollten. Unser Ziel war nur noch die Cutscene zu Akt 3 zu gucken und dann Schluss zu machen. Ja Pustekuchen. Da greifen die uns noch an. Wir haben letztendlich mit denen den Boden gewischt. Aber dieses Parieren war nervig, besonders für mich als Fighter. Naja. Am Ende noch gut in Akt 3 angekommen.
Edgar Allan Poe:
Ich hab das Problem, dass mir mein Charakter immer irgendwo in Akt 2 auf die Nerven geht und ich dann keu anfange ::)
Zuletzt hab ich einen Drow-Kämpfer gespielt. Auf „Böse“ ausgelegt. Beim Endkampf zu Akt 2 hab ich dann plötzlich wieder gedacht … meh … und jetzt bin ich wieder in Akt 1 als guter Zwerg unterwegs ::)
Vielleicht komm ich irgendwann ja mal weiter …
Timo:
Die Klasse und Attributspunkte jedes Gruppenmitglieds kann man aber doch jederzeit ändern? Kein Grund für einen Neuanfang ;) ;)
Ich spiele zur Zeit einen menschlichen Druiden(TavernBrawler+Attributspunkte) mit Shadowheart als Paladin(Sentinel+Shieldmaster), Karlach als Monk/Barbar(TavernBrawler und irgendwas dazu) und Gale als Wizard (Spellsniper+Elementspec. aber mit anderen Attributen)
PS Tavernbrawler ist zu gut, das muss dringend abgeschwächt werden 95%+ Trefferchance gegen alles mit +Schaden ist krass
(doppelt Stärkebonus auf Treffen und Schaden mit waffenlosen Kampf und Wurfwaffen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln