Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (128/142) > >>

Holycleric5:
Bin gerade auf ein Video gestoßen, bei dem u.a. Shadowheart als Sängerin und Jaheira als Drummerin "Bring me to life" von Evanescence performen.
Link

Ich selbst schaue mir zur Zeit eher Let's plays zum Spiel an, nachdem ich beim Versuch, Halsin aus den Fängen der Goblins zu befreien, trotz einiger Ansätze immer wieder ziemlich von den Goblins vermöbelt wurde.

Gotham Rundschau:
Erstaunlicherweise habe ich mich durch Akt 1, 2 und die erste Hälfte von Akt 3 richtig gesuchtet. In Baldur's Gate war dann aber irgendwann die Luft raus, wobei ich da die Companion/Nebenquests noch am spannendsten fand. Habe seit Wochen den Spielstand nicht mehr geladen. Ich finde, das Spiel bietet einen kleinen Hauch zuviel von allem, und aktuell überfordert es mich. Kann es sein, das manchmal weniger mehr ist?

Sashael:
Definitiv.

Mich hat die Motivation tatsächlich vor dem Finale von Akt 2 verlassen.

Als ich merkte, ich kann mich jetzt dem Oberschurken stellen, aber ich hab noch dermaßen viele Sidequest offen, dass ich daran noch wortwörtlich Wochen spielen kann,  hat mich die Lust zum Weiterzocken verlassen.

War mir einfach zuviel, weil ich schon ganz gerne versuche, soviel wie möglich im ersten Durchlauf zu erleben. Und ich trotzdem bemerkte, dass ich ganz viel auch verpasst hatte.

Eventuell, wenn das Kampfsystem NICHT D&D 5 gewesen wäre, sondern ein actionorientierteres Videospiel, hätte ich vielleicht weitergemacht. Aber jeder Pupskampf führt zu einem Stop des Spielflusses und jeder herausfordernde Kampf zu ner Stunde Gebastel.

Too much for me.

Edgar Allan Poe:
Ich fand ja, dass gerade nach Akt 2 alles viel zu "schnell" wurde. Mir war also nach Akt 2 eher zu wenig im Spiel.

Feuersänger:
Zum allerersten Mal ist BG3 jetzt rabattiert, nach fast 1 Jahr seit Release. Um sagenhafte 20% auf 48 statt 60€.
Mit vollen Hosen ist gut stinken, nehme ich an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln