Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (130/142) > >>

Gunthar:
Was sollen die Begleiter auch denken, wenn du schon vorher in den Kämpfen alles abmurkst? Die sind sich sowas von gewöhnt daran.  >;D ~;D

Metamorphose:
Momentan komme ich gerade nicht weiter:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin in Akt 1 im Goblinlager und Halsin möchte, dass ich 3 Anführer umbringe. Zwei sind tot, ich stehe ziemlich bei so einem roten Typen an, der mehrere Gegner in den Bann gezogen hat am Anfang (irgendein Ritual oder so). Fange ich den Kampf an, prasseln von überall Gegner auf mich ein und der Typ selbst macht auch nicht schlechten schaden. Habs vor einer Woche gespielt und weiss gerade Namen usw nicht, sorry. Bin um Tipps froh.

Sashael:
Konnte man da nicht hoch auf Balken schleichen und den von oben beschießen?
Kann auch völlig falsch liegen, aber ich hab in Erinnerung, dass die Gegner dann auch erst mal die Leitern hoch müssen und damit weit weniger in der Lage sind, einen in die Zange zu nehmen.

Ansonsten sind Unsichtbarkeit und Explosive Fässer immer gut. Ein paar um ihn herum aufstellen, Feuerpfeil drauf und dann haben sich viele Gegner schon mit einem Schuss erledigt.

Dritte Variante wäre, die Truppe zu ner Engstelle zu ziehen und dort nach und nach zu plätten. Eventuell in Verbindung mit Tip 2.

Zed:

--- Zitat von: Sashael am 30.08.2024 | 21:45 ---Ansonsten sind Unsichtbarkeit und Explosive Fässer immer gut. Ein paar um ihn herum aufstellen, Feuerpfeil drauf und dann haben sich viele Gegner schon mit einem Schuss erledigt.

Dritte Variante wäre, die Truppe zu ner Engstelle zu ziehen und dort nach und nach zu plätten. Eventuell in Verbindung mit Tip 2.

--- Ende Zitat ---

So hatte es auch bei mir knapp geklappt.

Ich konnte ihn mit nur wenigen seiner Unterlinge um die Ecke locken, mit Fässerexplosionen runterzählen und dann mit der ganzen Gruppe aufribbeln. Der Druide hat als Bär gut mitgeholfen.

Danach bin ich in seinen Thronsaal und habe da die restlichen Unterlinge erledigt.

Outsider:

--- Zitat von: Metamorphose[NichtDa] am 30.08.2024 | 21:19 ---Momentan komme ich gerade nicht weiter:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin in Akt 1 im Goblinlager und Halsin möchte, dass ich 3 Anführer umbringe. Zwei sind tot, ich stehe ziemlich bei so einem roten Typen an, der mehrere Gegner in den Bann gezogen hat am Anfang (irgendein Ritual oder so). Fange ich den Kampf an, prasseln von überall Gegner auf mich ein und der Typ selbst macht auch nicht schlechten schaden. Habs vor einer Woche gespielt und weiss gerade Namen usw nicht, sorry. Bin um Tipps froh.
--- Ende Zitat ---

Ist das der Anführer?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)An den  kann man sich anschleichen und ihn vom Thron schuppsen... Seitlich von ihm ist ein Abgrund mit glück fällt er da rein und stirbt. Gegen seine Leute muss man trotzdem kämpfen.

Methode zwei, über dem Thron gibt es eine Galerie. So Stege im. Gebälk. Da rauf und die Gegner nach und nach töten, bis die oben sind mit Fernkampfwaffen eindecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln