Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate III von Larian!

<< < (138/142) > >>

Suro:
Ich meine, wenn du bei dem NSC die Klasse wechselst, kommst du in das Charakterschaffungsmenü und dort kann man alle Schritte (bis auf Volk und Aussehen) neu machen - aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gew(e/ä)hr.

Ludovico:
Scheint leider nicht zu gehen. Beim Klassenwechsel kann ich lediglich die Klasse und die Attribute ändern.

Wie habt ihr übrigens Myrkul besiegt?

Dieser dreimal verfluchte Gedankenschinder macht mir dabei noch extra Ärger.

Isdariel:

--- Zitat von: Ludovico am 28.09.2024 | 11:53 ---Scheint leider nicht zu gehen. Beim Klassenwechsel kann ich lediglich die Klasse und die Attribute ändern.
--- Ende Zitat ---
Öhm... war das nicht genau das, was du wolltest? Damit kannst du jemand anderem eine hohe DEX verpassen, um Astarion als Rogue zu ersetzen.

Ludovico:

--- Zitat von: Isdariel am 28.09.2024 | 11:59 ---Öhm... war das nicht genau das, was du wolltest? Damit kannst du jemand anderem eine hohe DEX verpassen, um Astarion als Rogue zu ersetzen.

--- Ende Zitat ---

Ach stimmt! Ich war im Gedanken noch dabei die Rasse zu wechseln. Schildzwerge sind nicht die besten Rogues.

Jetzt kann ich eh nichts machen beim Kampf gegen Myrkul

Blizzard:

--- Zitat von: Ludovico am 24.09.2024 | 08:49 ---Wenn ich das wieder spiele, dann als Rogue. Astarion finde ich sowas von nervig

--- Ende Zitat ---
...was ich absolut nachvollziehen kann. Und das liegt,wohlgemerkt, nicht an seiner Klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln