Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Batman (2021)
BBB:
Okay, ich gebe es zu, ich hatte Angst es mir anzusehen, weil ich nicht wusste, wie gut der Trailer sein könnte, nachdem bisher nur 25% gedreht wurden und alle Beteiligten wohl mittlerweile einen Corona Koller haben.
Habe mir also zuerst den Trailer zu Zack Snyders Justice League angesehen... und war davon entsprechend enttäuscht.
Dann also allen Mut zusammengenommen und das hier gesehen:
https://youtu.be/NLOp_6uPccQ
Count me in.
Count me sowas von fuc**** in.
Das ist das erste mal dieses Jahr, dass ich mich freue dass der Sommer fast vorbei und bald 2021 ist.
Grummelstein:
Mir gefällt der neue Trailer auch. Sieht echt gut aus, mMn.
Ich bin aber auch auf den Snyder Cut gespannt, zumindest etwas. Ich mag grumpy Batman & grumpy Superman.
UND ich freue mich auf Keaton & Affleck als Batmen im Flash Film.
:
warum überhaupt 2 Batman ? was kommt als nächstes die Legion der Dunkeln Ritter ?
schneeland:
Ich vermute der Gewaltlevel wird mir etwas zu hoch sein. Aber zumindest im Auge behalten werde ich den Film wohl auch.
BBB:
--- Zitat von: Supersöldner am 23.08.2020 | 20:35 ---warum überhaupt 2 Batman ? was kommt als nächstes die Legion der Dunkeln Ritter ?
--- Ende Zitat ---
Demnächst haben sie im Flash Film sogar 2 Batman im gleichen Film ;)
Bin ehrlich gesagt eher gespannt als irritiert davon.
--- Zitat von: schneeland am 23.08.2020 | 20:37 ---Ich vermute der Gewaltlevel wird mir etwas zu hoch sein. Aber zumindest im Auge behalten werde ich den Film wohl auch.
--- Ende Zitat ---
Ich muss gestehen, das war der eine Punkt, der mich im Trailer auch überrascht hat, dass da doch relativ viel Action drin ist und die eher brutal inszeniert ist.
Ich kenne jetzt nicht viele Filme von Matt Reeves, eigentlich nur die beiden Affen-Fortsetzungen (glaube ich), aber er hat sich mMn nie durch besondere Action oder Gewaltdarstellung ausgezeichnet.
Mich würde nicht wundern, wenn die im Trailer angeteasten Actionsequenzen schon ungefähr 50% aller im Film vorkommenden sind.
Und wie brutal es dann wirklich wird, muss man sehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln