Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Batman (2021)

<< < (19/21) > >>

Gotham Rundschau:
Und bitte: Schluss mit Origins! Ich kann keine in Zeitlupe herunterprasselnden Perlen einer zerissenen Kette mehr sehen!

Das hat BvS und JL besser gemacht. Batman? Den gibt es schon, seine Villa nicht mehr, und sein Butler ist badass. Denk Dir den Rest!

Grummelstein:

--- Zitat von: Gotham Rundschau am 24.08.2020 | 11:40 ---... Ich kann keine in Zeitlupe herunterprasselnden Perlen einer zwrissenenKette mehr sehen! ...

--- Ende Zitat ---
So als einzelnes Bild in einer Montage wäre mal schön trashig. Die ganze Origin Story als kurze Montage wie zB in den Evil Dead Filmen, wenn mal wieder ausrüsten angesagt ist.  ~;D

BBB:

--- Zitat von: aikar am 24.08.2020 | 11:33 ---Etwas Sorgen mache ich mir nur bzgl. Riddler+Pinguin+Catwoman. Ich bin eigentlich kein Fan von Superschurken-Teams, die nehmen sich nur gegenseitig das Spotlight weg.

--- Ende Zitat ---

Ja, die Sorge hatte ich anfangs auch.
Aber auf mich wirkt es ein bisschen so, als wären das einzelne kleine Episoden, bei denen Batman halt Crime mäßig ermittelt. Wenn sich das alles zum Schluss zu einem stimmigen Gesamt-Storyarc zusammensetzt, kann ich glaube ich damit leben.
Ansonsten gebe ich dir aber Recht, ich bin da auch kein Freund von.

Seraph:
Der Teaser ist total stark! Der "Serienkiller/Se7en/Zodiac"-Vibe passt perfekt und endlich, endlich kann man Batman mal mehr als Detektiv sehen. Und wie gut passt bitte Jeffrey Wright?  :o
Wenn "Battinson" jetzt noch die Rolle als dunkler Rächer rocken kann (ist n bisschen ungewohnt keine verdunkelte Stimme im Batsuit zu hören), dann bin ich schon etwas gehyped auf den Film :)

Alexandro:
Fand den Trailer eher meh.

Bernsteinfilter, bei den Schurken keine richtigen Kostüme ("Weil, das ist nich' realistisch!1!elf!!") und ein generischer Treppenhausfight (sieht aus wie genau dasselbe Treppenhaus wie in Batman Begins - und das war schon dasselbe, wie im ersten Bourne-Film).

Aber zumindest hat Pattinson den Mut, den Pandaman-Look durchzuziehen, vor dem sich Keaton erfolgreich gedrückt hat (und er steht ihm, imo).  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln