Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

DCC Rubbelbögen

<< < (4/6) > >>

Coltrane:

--- Zitat von: Sashael am  2.06.2019 | 20:20 --- Die sind die Plastikstrohhalme des Rollenspiels. ;D

--- Ende Zitat ---
Auf jedenfall haste mich jetzt zum Lachen gebracht. Auch wenn ich das nicht so krass sehen würde.

Huhn:

--- Zitat von: Sashael am  2.06.2019 | 20:20 ---Diese Dinger haben im Gegensatz dazu ne Haltbarkeit von einem (1) Abenteuer?

--- Ende Zitat ---

Kann für mich sagen, dass das so nicht stimmt. Wir haben in der Runde neulich gar nicht alle Werte aufgerubbelt (niemals verwenden alle SC in einer Runde sämtliche Werte) - ergo ist da noch genug im Dunkeln, um noch mindestens einen weiteren Abend damit zu bestehen. Und danach hindert mich doch nix daran, den Char weiterzubenutzen? Also gesetzt den Fall, er überlebt so lange...

Samael:

--- Zitat von: Huhn am  2.06.2019 | 20:36 ---Kann für mich sagen, dass das so nicht stimmt. Wir haben in der Runde neulich gar nicht alle Werte aufgerubbelt

--- Ende Zitat ---

Geil, so muss das! Wäre ich erst mal nicht drauf gekommen.

tartex:
Ich bin ja DCC-Freund, aber die Logik nicht alles Aufzurubbeln erschließt sich mir nicht.

Ich will ja doch meine 4 Charaktere vor meinem geistigen Auge sehen. Und ob einer Stärke 3 oder 18 hat, ist für mein Kopfkino doch sehr bedeutend. Und Int oder Charisma 3 oder 18 machen da auch eine großen Unterschied.

Megavolt:
Die wissen doch selber nicht, wie stark oder schön sie sind! Es sind Bauern!!!  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln