Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[SF] Erzählt mir von Starfinder

<< < (2/8) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: SirRupert am 12.06.2019 | 20:49 ---Aber am meisten mag ich das Gefühl von Guardians of the Galaxy welches das Spiel vermittelt - um es kurz zu halten. Es macht viel gut, einiges schlecht und der Raumkampf ist Geschmackssache. Es macht Spaß :)
--- Ende Zitat ---

Das klingt großartig und genau nach dem was wir suchen! (Ich hoffe nur ich mag den Raumkampf!)

--- Zitat von: SirRupert am 12.06.2019 | 20:49 ---Wenn ihr mich fragt holt euch ein Grundregelwerk und Against the Aeon Throne wenn ihr es kurz wollt. Ansonsten auf zu den Toten Sonnen beides sind gute Abenteuerpfade. Ob in Deutsch oder Englisch ist dabei eigentlich egal.

--- Ende Zitat ---

Grundregelwerk und Wider den Aionenthron hatte ich mir auch schon ausgemalt. Guter Tipp! Danke. Ich würde dennoch gerne mit der Box am analogen Tisch starten und dann eben zu GRW + ATAT (großartige SF-Abkürzung und SW-Easter Egg!!) via Roll20 (oder einem besseren VTT für SF?) wechseln und den Dreiteiler leiten.

Hast du Erfahrungen mit dem AP? Wird dieser auch zu dem Hardcover in digitaler Version verfügbar sein? (Wollte neben GRW eigentlich rein digital bleiben.)

Clawdeen:
Ich empfehle dir dann mal diesen Kanal: Der Caco.
Da gibts einen Oneshot mit Starfinder in 2 Teilen sowie den Start eines weiteren Abenteuers. Insgesamt aktuell knapp 8 Stunden Starfinder-Actual Play, deutschsprachig, mit einigen Erklärungen zu Setting usw.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Clawdeen am 13.06.2019 | 10:05 ---Ich empfehle dir dann mal diesen Kanal: Der Caco.
Da gibts einen Oneshot mit Starfinder in 2 Teilen sowie den Start eines weiteren Abenteuers. Insgesamt aktuell knapp 8 Stunden Starfinder-Actual Play, deutschsprachig, mit einigen Erklärungen zu Setting usw.

--- Ende Zitat ---

Ah, cool! Danke!!  8)

SirRupert:
Auf dem Youtube-Channel von Paizo gibt es ein paar Videos und ein Lets Play zur Beginnerbox.

--- Zitat von: Mhyr am 13.06.2019 | 10:00 ---Hast du Erfahrungen mit dem AP? Wird dieser auch zu dem Hardcover in digitaler Version verfügbar sein? (Wollte neben GRW eigentlich rein digital bleiben.)

--- Ende Zitat ---
Yep, die Leute die beim Crowdfunding mitgemacht haben haben sogar schon eine Beta-Version davon bekommen.
An und für sich ist der AP jetzt zwar keine große Offenbarung, aber ganz solide und mit Golarionbezug wenn man mag. Außerdem hat er ja nur drei Teile, das ist für den Einstieg sicher gut wenn man noch nicht weiß ob man Science-Fantasy mag ;)

Tintenteufel:

--- Zitat von: SirRupert am 13.06.2019 | 13:18 ---Auf dem Youtube-Channel von Paizo gibt es ein paar Videos und ein Lets Play zur Beginnerbox.
Yep, die Leute die beim Crowdfunding mitgemacht haben haben sogar schon eine Beta-Version davon bekommen.
An und für sich ist der AP jetzt zwar keine große Offenbarung, aber ganz solide und mit Golarionbezug wenn man mag. Außerdem hat er ja nur drei Teile, das ist für den Einstieg sicher gut wenn man noch nicht weiß ob man Science-Fantasy mag ;)

--- Ende Zitat ---

Danke! Da werde ich auch mal reinschaun.
Dein "Yep" beziehe ich jetzt mal auf meine Frage nach einer digitalen Version. Und ja, sehr cool! :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln