Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
(V20/W20/M20 und andere ) Übernatürliche Bekehren ?
Supersöldner:
Wie wir dank dem Buch wissen der Clans (V20) wissen bekehren die oft als Jünger des Seth bekannten Vampire nicht nur andere Vampire die dann voll bei ihnen Integriert werden . Mit Clann Disziplin und Zugang zur ihrer Hexerei. Es gibt keine Diskriminierung. Selbst die Konservativsten Ahnen frohlocken über solche Konvertiten . Wie schon gesagt Bekehren sie nicht nur Vampire andere Clanns sondern auch andre Übernatürliche. das Finde ich sehr Faszinierend . Weiß jemand Mehr darüber ? Was für Rassen- werden so bekehrt ? Werwölfe ? Magier ? Feen ? Geister ? Wie geht das ? Gibt es Speziallisten für solche ,,Jobs,, und deren Betreuung nach dem Konvertieren ? Wie viele solche Wesen gibt es ungefähr ? Was machen die so für die JdS ? Wie wird ihre Existenz geheim gehalten?
Undwiederda:
Ich denke es gibt Gründe, dass die Jünger des Seth Feinde unter den Garou (Silent Strider), Bastet (Bubasti) und Mumien haben.
Ich meine die Regelung von Präsenz erlaubt es ihnen recht einfach und ein Setit der darauf spezialisiert ist sollte da auch kein Problem haben, außer das Ziel hat Willenskraft 8 oder höher
Supersöldner:
Mumien ? An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Und Präsenz schön und Gut das wäre sicher hilfreich aber ein echtes Fanatisches dauerhaftes Konvertieren zum Glauben der JdS würde doch wohl mehr erfordern als jemand ein wenig mit Präsenz zu bestrahlen .
Undwiederda:
Aber es reicht doch schon Präsenz 3 du bist mein Freund und das ist mein Blut. Blutsband fertig.
Klar kann man es auch mit bezirzen, manipulation und ähnliches machen aber nen garou würde ne schlange wohl erstmal töten, ausser die schlange ist an einem ort der für garou schwieriger ist sich zu verwandeln bzw zu kämpfen.
Supersöldner:
Blutsband funktioniert Bei Garou nicht richtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln