Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel II]: Coriolis

<< < (5/15) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am 17.06.2019 | 12:33 ---Ich wurde zwar nicht explizit genannt, würde das aber für Rouya wie der HEXer halten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe bewusst auch nur die Mitspieler explizit angesprochen, die ein anderes Geschlecht haben als ihr vorgegebener Charakter.

schneeland:

--- Zitat von: Blizzard am 23.06.2019 | 11:52 ---Ich habe bewusst auch nur die Mitspieler explizit angesprochen, die ein anderes Geschlecht haben als ihr vorgegebener Charakter.

--- Ende Zitat ---

Deshalb der Hinweis, dass - trotz fehlender Geschlechtsangabe hier im Forum - bei mir der gleiche Fall vorliegt ;)

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am 23.06.2019 | 13:49 ---Deshalb der Hinweis, dass - trotz fehlender Geschlechtsangabe hier im Forum - bei mir der gleiche Fall vorliegt ;)

--- Ende Zitat ---
Sorry, das ist/war mein Fehler bzw. der des PDFs -und keine Absicht. Ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass Rouya ein Mann /männlicher Charakter wäre. Denn bei Konzept steht: Soldat(Legionär), während bei Armita bei Konzept steht: Wissenschaftlerin(Archäologin). Bei Dr. Wana ist es aber auch zumal vom Bild her eindeutig(er), dass es sich um eine Frau handelt. Bei Rouya wird das erst durch die Beschreibung "Desillusionierte Ex-Legionärin" klar. :bang:

Von daher: Nichts für ungut- du kannst Rouya natürlich aw spielen.

Blizzard:
Ich würde den 12.07. als Starttermin anpeilen. Was sagt ihr dazu?

eldaen:
Ich bin leider bis zum 21. im Urlaub...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln