Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel II]: Coriolis
schneeland:
Ok, unter den Rahmenbedingungen ergibt Anfang August tatsächlich nicht so viel Sinn.
Dann stimme ich mal für Option 2 - vielleicht sind wir dann mit dem Abenteuer schon durch bevor die Urlauberei anfängt (außerdem bin ich alt und habe schon jetzt die Hälfte vom Schnellstarter wieder vergessen ;)).
eldaen:
Also ich fahre am Freitag morgen um 4 Uhr.
Abends komme ich auch im Urlaub dazu, mal was zu schreiben (wahrscheinlich sogar jeden Abend). Aber ich schaffe es gerade tagsüber nicht, auf Postings schnell zu reagieren. Wenn euch das reicht, können wir gerne schon vor meinem Urlaub anfangen.
Blizzard:
--- Zitat von: HEXer am 1.07.2019 | 18:03 ---Abends komme ich auch im Urlaub dazu, mal was zu schreiben (wahrscheinlich sogar jeden Abend). Aber ich schaffe es gerade tagsüber nicht, auf Postings schnell zu reagieren. Wenn euch das reicht, können wir gerne schon vor meinem Urlaub anfangen.
--- Ende Zitat ---
Also mir würde das vollkommen reichen- und selbst wenn du es mal einem Abend nicht schaffen solltest, wäre das jetzt auch kein Beinbruch. Ich habe zum Thema Postingfrequenz-/häufigkeit mein vorheriges Posting nochmals kurz editiert- lest euch das nochmals durch, dann wird es vielleicht klarer und auch einfacher für jeden.
Moy:
Für mich sind alle Varianten okay. :) wenn wir vor dem großen Geurlaube anfangen aber bitte trotzdem ohne Druck, ich möchte kein "wir müssen das in 3 Wochen durch haben!", das sorgt nur für inneren Stress, das is doch doof.. dann lieber ein Päuschen von ein paar Tagen bis Blizzard wieder da ist und dann weitermachen :)
Und mir reichts auch wenn mal jemand zwei, drei, vier Abende nicht dazu kommt was zu posten. Kann ja nicht nur im Urlaub passieren, daß man mal nicht die Zeit oder den Kopf dafür hat.
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Moy am 1.07.2019 | 19:06 --- aber bitte trotzdem ohne Druck, ich möchte kein "wir müssen das in 3 Wochen durch haben!",
--- Ende Zitat ---
Das könnte nur passieren wenn Blizzard bereits von einem Klon ersetzt wurde, oder eine Gehirnschnecke bekommen hat. [emoji41]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln