Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel II]: Coriolis
Blizzard:
Durch den grippalen Infekt habe ich leider 2 1/2 Tage verloren, die so nicht eingeplant gewesen sind. Ich habe nun erstmal dem Elyrion-Forenspiel den Vorzug gegeben, einfach weil das schon viel länger in der Planung war. Dessen Start ist nun immerhin geschafft. :P
Coriolis kommt- so fern ich es schaffe- morgen, ansonsten übermorgen. Aber heute nicht mehr, dafür bin ich zu fertig.
Blizzard:
So, ich habe es geschafft. Die Dunkle(n) Blumen warten auf euch... :gasmaskerly:
schneeland:
Kleine Anmerkung: Du hast die Farben von mir (Rouya) und Rollenspielotter (Nima) vertauscht.
Blizzard:
--- Zitat von: schneeland am 16.07.2019 | 10:41 ---Kleine Anmerkung: Du hast die Farben von mir (Rouya) und Rollenspielotter (Nima) vertauscht.
--- Ende Zitat ---
stimmt, danke für den Hinweis.
Ist korrigiert. :)
Blizzard:
Durch den unerwarteten Ausstieg von 2 Mitspielern direkt zu Beginn, sind 2 Plätze im Coriolis-Forenspiel frei geworden. Daher suchen wir Ersatz! Und zwar für folgende Charaktere:
- Dr. Armita Wana (Kapitänin)
- Zebo (Maschinist)
Bilder von/zu den beiden gibt es auf Seite 1 dieses Threads. Und natürlich im Schnellstarter-PDF mit zusätzlichen Informationen.
Wer Interesse, Lust & Zeit hat, einen von den beiden Charakteren zu übernehmen und mitzuspielen möge sich bitte bis spätestens 30.07. melden- entweder hier oder gerne auch via PM bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln