Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel II]: Coriolis

<< < (12/15) > >>

Blizzard:
Durch den grippalen Infekt habe ich leider 2 1/2 Tage verloren, die so nicht eingeplant gewesen sind. Ich habe nun erstmal dem Elyrion-Forenspiel den Vorzug gegeben, einfach weil das schon viel länger in der Planung war.  Dessen Start ist nun immerhin geschafft. :P

Coriolis kommt- so fern ich es schaffe- morgen, ansonsten übermorgen. Aber heute nicht mehr, dafür bin ich zu fertig.

Blizzard:
So, ich habe es geschafft. Die Dunkle(n) Blumen warten auf euch... :gasmaskerly:

schneeland:
Kleine Anmerkung: Du hast die Farben von mir (Rouya) und Rollenspielotter (Nima) vertauscht.

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am 16.07.2019 | 10:41 ---Kleine Anmerkung: Du hast die Farben von mir (Rouya) und Rollenspielotter (Nima) vertauscht.

--- Ende Zitat ---
stimmt, danke für den Hinweis.

Ist korrigiert. :)

Blizzard:
Durch den unerwarteten Ausstieg von 2 Mitspielern direkt zu Beginn, sind 2 Plätze im Coriolis-Forenspiel frei geworden. Daher suchen wir Ersatz! Und zwar für folgende Charaktere:

- Dr. Armita Wana (Kapitänin)

- Zebo (Maschinist)

Bilder von/zu den beiden gibt es auf Seite 1 dieses Threads. Und natürlich im Schnellstarter-PDF mit zusätzlichen Informationen.

Wer Interesse, Lust & Zeit hat, einen von den beiden Charakteren zu übernehmen und mitzuspielen möge sich bitte bis spätestens 30.07. melden- entweder hier oder gerne auch via PM bei mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln