Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel II]: Coriolis

<< < (14/15) > >>

BBB:
Mir fehlen zwar noch ca. 4 Seiten im Schnellstarter, aber ich hab genug gelesen um es ausprobieren zu wollen.
Bin an Bord.

Und wenn es niemanden stört, würd ich gern die Kapitänin spielen. Bin zwar wahrscheinlich kein guter Schiffsführer, weil ich die Welt nicht kenne, aber das kriegen wir als Gruppe schon irgendwie hin :-)

Blizzard:

--- Zitat von: BBB am 26.07.2019 | 22:51 ---Und wenn es niemanden stört, würd ich gern die Kapitänin spielen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat. Insofern: Willkommen an Board, Captn.! :)

BBB:
Capt'n dankt! :-)
Wenn ich es richtig gesehen habe, wolltet ihr bis nächste Woche mit dem Start warten, richtig?
Und dann je nachdem ob sich noch wer meldet spielen wir mit 4 oder eben 5 SCs?

Klingt gut, freue mich sehr drauf.
Stellt euch schonmal auf ne Menge dummer Anfängerfragen ein :-)

Blizzard:

--- Zitat von: BBB am 27.07.2019 | 12:15 ---Wenn ich es richtig gesehen habe, wolltet ihr bis nächste Woche mit dem Start warten, richtig?
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz. Wir wollten warten, bis du eine Entscheidung getroffen hast. Abgesehen davon müssen wir grade eh warten, bis sich Samiohan die Konsole wagt. Sprich: Das Forenspiel hat schon begonnen- wir sind aber noch ganz am Anfang.

--- Zitat ---Und dann je nachdem ob sich noch wer meldet spielen wir mit 4 oder eben 5 SCs?
--- Ende Zitat ---
Naja, ich hatte ja eh schon angeboten, Zebo zu übernehmen. Und da sich bislang außer dir niemand gemeldet hat, werde ich das nun auch tun.

Ansonsten findest du aber auch alles Weitere zum Coriolis-Forenspiel in den entsprechenden Threads beim Spieltisch.

BBB:

--- Zitat von: Blizzard am 27.07.2019 | 12:54 ---Nicht ganz. Wir wollten warten, bis du eine Entscheidung getroffen hast. Abgesehen davon müssen wir grade eh warten, bis sich Samiohan die Konsole wagt. Sprich: Das Forenspiel hat schon begonnen- wir sind aber noch ganz am Anfang.

--- Ende Zitat ---

Ah, dann hatte ich das falsch mitbekommen.
Super, je eher desto besser :-)

--- Zitat von: Blizzard am 27.07.2019 | 12:54 ---Ansonsten findest du aber auch alles Weitere zum Coriolis-Forenspiel in den entsprechenden Threads beim Spieltisch.

--- Ende Zitat ---

Danke, dieser Link hatte mir dann gefehlt :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln