Medien & Phantastik > Sehen
Starship Troopers 2 - Helden der Föderation
ragnar:
Laut dem Cinestar-Heftchen (das ich gestern nach "Dawn of the Dead" mitgenommen habe), ist's eine reine Fernsehproduktion(also eigentlich nicht mal "Direct-to-Video").
Ludovico:
Der Film an sich war nicht so schlecht.
Also man kann es so sagen:
Ich habe nichts erwartet und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Es war ein unterhaltsamer Film mit viel Blut, ein paar Ekeleffekten und an sich ziemlich billiger Machart, aber 3,20 € Ausleihgebühr war er definitiv nicht wert.
Sehr schade fand ich übrigens, daß sie das schöne Gewehrfeuer durch irgendwas Laserartiges oder so ersetzt haben.
Statt Knallen gibt es also eher Zischen.
Fire:
Also dieser film ist wirklich eine perle für einen b-movie ! ;)
Natürlich ist er kein vergleich zum 1. teil! (DER war cool!)
Aber man kann ihn sich ansehen, vor allem dieser laserzaun hat sehr gefallen...fand ich sehr lustig.
Seltsam fand ich, daß tatsächlich eine schauspielerin aus dem 1. teil wiederkam nur in einer völlig anderen rolle (die raumschiffkapitän!) und das der "Sentinel" (wer die serie kennt) der held der föderation ist! ;) (wobei er tatächlich der beste charakter im film ist!)
Ansonsten ist es DER frauenfilm (frauen stehen doch auf ekel-spinnen, oder?!) Ich zumindest hatte meinen spaß und finde ihn besser als so manchen a-kinofilm! (Van Helsing oder Punisher :( )
Micha
Felixino:
Hm, ich ahbe gehört, dass der Film animiert sei, stimmt das?
Le Rat:
ST2 ist ein Realfilm,
allerdings gab es vor einigen Jahren eine computeranimierte Serie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln