Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller-Lizenz in Deutschland nicht mehr bei 13Mann

<< < (11/13) > >>

Gondalf:
Die 13Mann PDFs sind damit quasi verloren?
Mark Miller hat die Rechte, aber nicht die PDFs, 13Mann/Prometheus hat die PDFs darf Sie aber nicht verkaufen?

Ávila:
Also die Classic-Lizenz von Ulisses hat nichts mit der Mongoose-Lizenz von 13Mann zu tun.

Die PDFs sind wahrscheinlich trotzdem verloren. Ich vermute, dass die die Rechte an der Übersetzung nach wie vor bei 13Mann liegen, und da sie keine Lizenz von Mongoose zum Veröffentlichen mehr haben, können sie nicht mehr verkauft werden.

Gondalf:

--- Zitat von: Ávila am 21.09.2021 | 18:11 ---Also die Classic-Lizenz von Ulisses hat nichts mit der Mongoose-Lizenz von 13Mann zu tun.

Die PDFs sind wahrscheinlich trotzdem verloren. Ich vermute, dass die die Rechte an der Übersetzung nach wie vor bei 13Mann liegen, und da sie keine Lizenz von Mongoose zum Veröffentlichen mehr haben, können sie nicht mehr verkauft werden.

--- Ende Zitat ---

Hmpf… ärgerlich…ja kann man wohl nichts machen..

Boba Fett:
Die 13 Mann Traveller PDFs sind weg.

Die classic Traveller PDFs werden in der neuen Fassung von Ulisses angeboten.
LINK
Schade, dass keine Errata eingebunden werden. Das PDF der Regeln ist noch unverändert.

Gondalf:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.09.2021 | 21:04 ---Die 13 Mann Traveller PDFs sind weg.

Die classic Traveller PDFs werden in der neuen Fassung von Ulisses angeboten.
LINK
Schade, dass keine Errata eingebunden werden. Das PDF der Regeln ist noch unverändert.

--- Ende Zitat ---

Jup, die habe ich schon, danke.
Ich hätte halt gerne in die "moderne Variante" geguckt und für Bücher habe ich keinen Platz, bzw. PDFs lassen sich einfach viel besser aufbewahren.   ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln