Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Brutale Magical Girls Bespielen ?
Supersöldner:
Also Magical Girl Site ist mir denke ich persönlich schon eine Spur zu düster. Bei Magical Girl Spec Ops Asuka (das zurecht als Inspiration dieses Trend erkannt wurde ) Gibt es auch viel Verstümmlung,Mord,krieg, Wahnsinn (die Normalste Gute ist die aus Texas mit Abstand ) Folter bei der haut am Glühenden Eisen hängen Bleibt und Gruselige rückblickenden mit Mobbing oder sterbenden Helden . Wo die eine zum Beispiel aufgelöst wird. Die Monster setzen menschliche Körperteile als Spielzeug oder Geschenke ein. Auch die Gute Folter. Die Bösen (Menschen ) Essen Menschen . Eine Kleinstand zerstören ist ein Ablenkungsmanöver. Leute werten bis zum Wahnsinn oder dem zerbrechen ihrer Persönlichkeit gefoltert. Die Gute beschäftigen auch Sexuell Kriminell Lesben um sie mit gefangen Frauen allein zu lassen . Das ist mir einfach Düster genug für einen Anime und wer mich deshalb für Schwach halten möchte kann das tun. Wobei das ganze natürlich auch durch Normale Kämpfe und fast Normalen Alltag unterbrechen wird.Auflockerung. Beinah Glücklich auch wenn zb das falsche Geräusch ein Kriegstrauma auslöst mitten drin. Girl Site geht viel weiter. Oh und Kriegstrauma ist glaube ich kein Guter Aspekt. Es kann gereizt werden aber bringt keine Vorteil. der mir einfallen würde.
Grubentroll:
Ich habe mir mittlerweile die Fähigkeit erarbeitet, Supersöldner-Threadtitel zu 100% ihm zuordnen zu können..
Vielleicht wäre ein bisschen Definitionsarbeit ganz schön für uns Uneingeweihte was ein "Magical Girl" denn ist?
Sowas wie Sailor Moon?
Wenn ja, warum will man das in "kaputt" spielen?
Supersöldner:
Kaputt hatte ich nie gesagt ?
Grubentroll:
Ich lese da halt kriminell, sexuell, gefoltert, lesbisch, Körperteile, Haut an glühendem Eisen hängend, etc...
Klingt jetzt nicht nach der heilen Sailor Moon Welt.
Caranthir:
Mmmh, ich habe da wohl grundsätzlich ein Problem, als fast 40-Jähriger im Rollenspiel Mädchen zu verkörpern, die kranke Sachen anstellen. Und tun wir unserem Hobby damit einen Gefallen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln