Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Blizzard]Forenspiel-Orakel: Planung zukünftiger Forenspiele

<< < (9/10) > >>

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am  4.10.2021 | 09:35 ---Etwas schade finde ich auch, dass sich offensichtlich keiner für Milan interessiert. Aber gut, das macht die Auswahl andererseits schon einfacher.

--- Ende Zitat ---
Habe mir die Zusammenfassung angesehen und für mich befunden, dass das Konzept mir nicht zusagt.

Gunthar:
Sorry, das ich mich erst jetzt hier melde, aber ich hätte Interesse an Milan.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  4.10.2021 | 14:36 ---Sorry, das ich mich erst jetzt hier melde, aber ich hätte Interesse an Milan.

--- Ende Zitat ---
Das freut mich, aber dann fehlen trotzdem noch 3 Interessenten für Milan. ;)

Für Capharnaüm bräuchten wir übrigens nur noch 1 Interessenten, dann könnte man sich da mal an die Planung machen. :P

Blizzard:
LAST CALL/LETZTER AUFRUF:

Wir benötigen noch 1 Interessenten für das Capharnaüm-Forenspiel oder 3 Interessenten für das Milan-Forenspiel. Bis zum 10.10. (als morgen).

Ich schaue morgen Nachmittag nach der Arbeit hier nochmal rein. Sollten sich bis dahin nicht mindestens 4 Interessenten entweder für Capharnaüm oder aber für Milan gefunden haben, dann gibt es kein weiteres Forenspiel bis zum Jahresende.

Blizzard:
Ok, es hat sich leider niemand mehr gemeldet (auch nicht via PM). Ich denke, es war mehr als genug Zeit, sich hier als Interessent zu melden.

Damit wird es kein weiteres Forenspiel bis zum neuen Jahr geben.

Das Capharnaüm-Forenspiel scheitert an 1 fehlendem Mitspieler/Interessenten. :-\

Schade drum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln