Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

In welcher Zeit spielt eure Kampagne

<< < (2/4) > >>

Gast:
@ Vash
Bei der 2nd ED ist die Geschichte aber bereits weiter geschrieben worden, wenn man die komplett übernimmt, startet man bei 2nd ED nach "Barsaive at War". Ich nehme also mal an, die ziehst den Ausgangspunkt der 1st ED vor, aber das 2nd ED Regelsystem?

Vash the stampede:
Nun, da ich den Barsaive at War nicht kenne, wohl aber die Änderungen zur neuen Edition, liegst du mit deiner Einschätzung richtig. Im meinen Augen sind die Änderungen sehr sinnvoll und wohlüberlegt. Sie legen die richtigen Schwerpunkte und optimieren das System, außerdem befreien sie die alten Regeln von ihren Schwächen, im Großen und Ganzen.

Gwynnedd:
Also,

Prelude to War und Barsaive at War kann ich als Setting nur empfehlen, wenn man es nicht übertreibt und die Gruppe die richtige ist.
Unsere Charaktere sind Kreis 10-13 und wurden nur für ganz spezielle Aufgaben in der Vorbereitung hinzugezogen, die neben der eigentlichen Kampagne stattfanden.

Der bisher krönende Abschluss war die Schlacht um Skypoint, dieser Abend hatte schon echt Epische Ausmaße.

CieYu
  Gwynnedd

Gast:
Wow, 10- 13. Kreis! Ich glaube, damit ist deine Gruppe hier "etwas" mächtiger als alle anderen. Bei mir sinds im Moment mal wieder Adepten des 4. Kreises, mein stärkste Gruppe war im achten Kreis (mit Multidisziplinen), und das fand ich schon echt heftig.

Gwynnedd:
naja, wir spielen diese Charaktere seit, ich glaube, 6 Jahren...
da kommen einige LP´s zusammen ;o)

CieJu
  Gwynnedd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln