Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Die (alte) Republik

<< < (4/7) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Lord Selis am 28.07.2019 | 23:29 ---Die großen Gruppierungen sind beschrieben aber ich halte den Informationsgehalt eher niedrig (es hat aber auch keinen Index).
Es ist nicht einmal die Sith Spezies enthalten, dafür die Massasi aber vielleicht war die Spezies damals noch nicht existent.

--- Ende Zitat ---

Die Sith Pureblood sind eigentlich Mischlinge aus Mensch und Kissai/Massasi.

Boba Fett:

--- Zitat von: Kaskantor am 28.07.2019 | 22:20 ---Gab es bei der Saga Edition nicht das KOTOR Quellenbuch?
--- Ende Zitat ---

Ja, gibt es.

Undwiederda:

--- Zitat von: Kaskantor am 28.07.2019 | 22:20 ---Gab es bei der Saga Edition nicht das KOTOR Quellenbuch? Muss ich morgen mal ins Regal schauen.
Da steht doch bestimmt einiges zu dem Thema drin.

--- Ende Zitat ---

Das Buch war damals kaum bezahlbar, also als es oop wurde.

Kaskantor:
Ich habe das hier nur angebracht, um dem TE eventuell einen Hinweis zu geben.
Ich habe es selbst im Schrank:).

Ich war nur nicht mehr ganz sicher und habe es bisher auch nicht gelesen.

Sollte mir das ganze echt mal geben, nur derzeit bin ich mit SF beschäftigt und das ist auch einiges zu lesen:).

Karnage:
Hallo,

ich plane eine SW: M&S Kampagne zu Zeiten der Sith Kriege zu erstellen. Da ich davon ausgehe, dass von FFG nicht viel zu dem Thema erscheinen wird:

Welche Bücher (seien es p&p, Comic, Romane oder Sachbücher) könnte Ihr zu dem Thema empfehlen, welche noch nicht in diesem Thread genannt wurden?

Speziell interessiert mich v.a. die harten Fakten (welche Fraktionen , Personen und Machtverhältnisse gibt es usw.)?

Die (Macht-) Fähigkeiten würde ich wohl aus dem M&S Büchern übernehmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln