Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Strukturgegenstände
Just_Flo:
Hat jemand Ideen für einen Hut eines Zauberers (bis Rang 9)?
Auch suche ich noch Ideen für die Ränge 5 - 13 eines ehemaligen Grimoirs, dass als Fadengegenstand genutzt wird)
Erbschwein:
--- Zitat von: Just_Flo am 10.08.2021 | 22:49 ---Hat jemand Ideen für einen Hut eines Zauberers (bis Rang 9)?
Auch suche ich noch Ideen für die Ränge 5 - 13 eines ehemaligen Grimoirs, dass als Fadengegenstand genutzt wird)
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Heinrich der VIII, war etwas auf Klamotten. Das man da nicht was abschauen kann, sollte eventuell nicht aufdringlich Erscheinen, da der Heinrich gerne Gepflegt und Elegant nun ist und Eventuell man sich gerne Heran stellt. Wenn man dann noch Wiki im extrem Fall mal schaut zum Fall der Hüte spricht https://de.wikipedia.org/wiki/Grimoire. Dann doch mal hinab schauen.
Was der Kosmetik nur Gegeben ist. Was mit Zauber ist da bin schon raus!!
Riddley:
Für den Hut? Sachen die das "Denken" betonen:
Mystische Verteidigung +1 und später +2
vielleicht soziale Verteidigung?
Mystische Rüstung +1
+1 Fadenweben oder Spruchzauberei, oder beides
eingebaute Matrix
aufstufen auf erweiterte Matrix
Zaubereffekte wie Astralsicht oder Interferenzausgleich, Umhang des Magiers
wenn es ein Illusionistenhut ist auf alle Fälle ein veränderliches Aussehen!
Grimoire bis Rang 13? So hoch bin ich noch nie gekommen...
erweiterte oder sogar gepanzerte Matrix passt super zu einem Zauberbuch
Bonus auf Proben die den früheren Inhalt betreffen, Horror-Nachforschung oder so
ein Zauber der gut zu einem Nachschlagewerk passt, Magie identifizieren, kann sich als "selbst umblätternd" zeigen (ist vielleicht etwas für niedrigere Fäden)
ein Zauber wie Knochenbrecher, den kann man auch als Diebstahlsicherung mit Selbstauslöser verkaufen
bei so einem mächtigen Gegenstand vielleicht ein Artefakt-Bewusstsein als Berater (oder Manipulator) (beim Schwarzen Auge taucht so etwas häufiger auf)
Toht:
Mein Elementarist hat den Zauberhut des rasenden Hasen bekommen.
Aus diesem kann er einen Geisterhasen ziehen, den er auf ein Ziel schicken kann. Und der auf Befehl explodiert.
Hat mein SL mal in einem Forum gefunden, dass mittlerweile leider abgeschaltet ist, aber irgendwo hab ich die Einträge noch falls du mal reinsehen willst.
Belenus:
--- Zitat von: Toht am 11.08.2021 | 10:53 ---Mein Elementarist hat den Zauberhut des rasenden Hasen bekommen.
Aus diesem kann er einen Geisterhasen ziehen, den er auf ein Ziel schicken kann. Und der auf Befehl explodiert.
Hat mein SL mal in einem Forum gefunden, dass mittlerweile leider abgeschaltet ist, aber irgendwo hab ich die Einträge noch falls du mal reinsehen willst.
--- Ende Zitat ---
In der 4. Edition hätten Schamanen was mächtig gegen diesen Hut :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln