Medien & Phantastik > Lesen
Edelstein-Trilogie
Blanchett:
Hallo Tanelornies,
Nachdem die Filme dieser Trilogie mittlerweile auf Netflix sind, habe ich Sie mir angeschaut. Anfangs war ich total skeptisch, fand die Geschichte aber richtig schön....
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob es sich lohnt sich die Bücher dazu zu holen und zu lesen. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Huhn:
Oha, ich hab echt lange gebraucht um zu checken, dass ich weiß, welche Bücher/Filme zu meinst. Kerstin Gier, ne? In dem Fall: Die Filme sind toll, unterscheiden sich aber gerade gegen Ende schon von den Büchern, so dass es sich auch sehr lohnt, die höchst vergnüglichen Bücher zu lesen.
Infernal Teddy:
Filme nicht gesehen, aber die Bücher waren schön :)
Huhn:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.07.2019 | 09:19 ---Filme nicht gesehen
--- Ende Zitat ---
In dem Fall gilt natürlich: Die Bücher sind toll, unterscheiden sich aber gerade gegen Ende schon von den Filmen, so dass es sich auch sehr lohnt, die höchst vergnüglichen Filme zu sehen. ~;D
Blanchett:
--- Zitat von: Huhn am 30.07.2019 | 09:13 ---Oha, ich hab echt lange gebraucht um zu checken, dass ich weiß, welche Bücher/Filme zu meinst. Kerstin Gier, ne? In dem Fall: Die Filme sind toll, unterscheiden sich aber gerade gegen Ende schon von den Büchern, so dass es sich auch sehr lohnt, die höchst vergnüglichen Bücher zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau die meine ich (wollte ich auch eigentlich dazugeschrieben haben)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln