Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (24/285) > >>

Gwynnedd:
du bist ganz schön fies Boba, find ich gut  >;D

Boba Fett:
Wobei der Schütze nie der liebste Charakter war...
Mir gefiel Schwertmeister, Geisterbeschörer und Scout immer besser.
Oder Luftpirat, etc. etc.

Don Kamillo:
Ich bin immer noch Fan von am Boden gebleibenen Luftpiraten... mein Zwerg, genannt Stehaufmännchen, weil: Ich schon platt, gewinne Ini, hebe mir meine Aktion auf, werde niedergeschlagen, Feurblut, 52 Punkte geheilt - "Nicht mit mir, sage ich!" - kriege wieder die Ini, trotz 7 Wunden, halte wieder zurück, nächster Niederschlag 3 Runden später, Feuerblut an, 54 Punkte geheilt... "Ich sagte doch: Nicht mit MIR!" - Horror schaut mich schief von der Seite an, macht dann große Augen und versucht abzuhauen...

Ich wüprde es schon mal wieder gerne spielen... verdammt... schade, daß meine ED-Runde quasi weggezogen ist... Vielleicht biete ich was auf dem Sommertreffen an, wenn das Verlangen zu groß wird...

gromol:
Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche verzweifelt die Stelle an der erklärt wird wie das mit den Legendenpunkten für ein in der großen Bibliothek zu Throal abgegebenen Gruppentagebuchs. Ich weiss das es irgendwo steht und habe jetzt nicht die Lust und nicht die Zeit mich durch alle Publikationen zu arbeiten. Kann mir jemand asgen wo ich es finden kann. Schonmal Danke für eure Hilfe.

Chiungalla:
In einem der Bücher aus der Barsaive Kampagnenbox, soweit ich weis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln