Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (238/286) > >>

Ma tetz:
Nur so spontan:
Einen berauschende Pflanze, die nur in den Nebelsümpfen vorkommt und deren Genuß von Alachia verboten wurde.

Ein Fadengegenstand oder alte Informationen, die in den Drachenbergen gefunden wurden und in einer Hofintrige eine nützliche Rolle spielen.

LUCKY_Seb:
Travar ist ja eine relativ alte Stadt - Wissen aus der Bibliothek? Als Grundlage für einen alten Zauber oder wie geschrieben - Berichte über ein Artefakt...

Oder Grundlage für ne tolle Hautsalbe - damit es nicht mehr so doll piekst...  ~;D

Belenus:
Eine der Eicheln? Siehe Elfennationen-Buch.
Ansonsten immer guten/speziellen Wein oder Stoffe.
Ggf, auch Theranische Kleidung?

Swafnir:
Meine Kampagnenidee ist, dass die Gruppe ein Handelshaus in Travar erbt. Der Vorgänger (wer das ist kann ich erst nach der Charaktererschaffung sagen), soll auch Kontakt zu einer zwielichtigen Gruppe haben: Theraner, Denairastas oder Blutelfen.
Ich hab mich für die Blutelfen entschieden (hab den Elfenband  ~;D). Die Idee mit den Eicheln ist mir heute morgen auch gekommen, die ist klasse (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kontaktelf wird also ein Blutelf sein, der Doppelagent ist.

Mr. Ohnesorge:
Die Theraner und die Denairastas mischen da bestimmt auch fröhlich mit. Das Auge von Throal nicht vergessen!

Cloak and Dagger in Travar! Mega!  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln