Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (281/285) > >>

schamschi.ukin:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  5.10.2024 | 18:50 ---Die 3te Edition hat Talent Options eingeührt, also im Grunde Auswahlmöglichkeiten für Talente bei Kreisanstieg. Das hat zu mehr Flexibilität und Diversität geführt. Ist die beste Edition und als PDF noch erhältlich.

--- Ende Zitat ---
die optionen haste in der 4ten edition eben auch. und da müssteste keine pdf erdulden.

klatschi:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  5.10.2024 | 20:33 ---Ich würde die von RedBrick nehmen: https://www.drivethrurpg.com/en/product/64050/earthdawn-third-edition-player-s-guide
FASA Revised kam iirc später aufgrund von Lizenzdiesdas.

--- Ende Zitat ---

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: schamschi.ukin am  5.10.2024 | 22:26 ---die optionen haste in der 4ten edition eben auch. und da müssteste keine pdf erdulden.

--- Ende Zitat ---

War mir nicht sicher :D

Blizzard:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  5.10.2024 | 20:33 ---Als Quellenbücher kannst du auch die der 3rd Edition nehmen, die haben das hübschere Layout (vom Inhalt hat sich bei den Büchern über Schlangenfluss etc. kaum etwas geändert).

--- Ende Zitat ---
Gibt's denn überhaupt alle Quellenbücher für die 3rd Edition, zumal in deutsch ?
Und die Boxen (Parlainth/Vivane/Barsaive) gibt's/gab's bislang doch nur für die 2te Edition, oder (irre ich mich da)?

Mr. Ohnesorge:
Ich hatte nicht gesehen, dass die deutsche Übersetzung relevant ist. Dann ist 1/2 Edition am sinnig, denn die sind noch gut zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln