Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Smalltalk

<< < (2/285) > >>

Samael:
Ich finde die Parlainth - Box sogar noch besser als die Barsaivebox. Ist eins meiner All-Time Lieblings RPG Supplements.

Falls ich gleich bei ebay.de. die englische Version ersteigere, wäre meine deutsche Version übrigens günstig abzugeben... (allerdings ist über eins der Bücher mal Wasser drübergelaufen und die kleinen Itemkarten fehlen... ich hab das Teil damals selbst gebraucht bekommen).

Die Vivanebox dagegen fand ich dermaßen schwach, dass ich sie wieder versetzt habe.

carthinius:
ich fürchte, ich darf mir die parlainth-box nicht kaufen, weil ich sonst die vivane-box nicht mehr mag!  ;D

aber sagt mal, was ist denn eigentlich an der so schlecht?!

Samael:
Bin leider überboten worden, also behalte ich meine Ausgabe noch...;)

Boba Fett:

--- Zitat von: carthinius am  5.05.2004 | 09:27 ---aber sagt mal, was ist denn eigentlich an der so schlecht?!

--- Ende Zitat ---
Der Stadtplan...
Wäre die Stadt wirklich so angelegt, hätte sie nie die Plage überstanden...

Abgesehen davon: Die Vivane Box ist nicht schlecht. Die Barlainth Box ist nur um Welten besser... 8)

Gast:
Die Parlainth Box sollte man sich echt zulegen, bevor sie nicht mehr verfügbar ist. Ist ein Schmuckstück. Für die Besitzlosen  >:D sei hier kurz gesagt, dass Parlainth in 4 oberirdische und 4 unterirdische bereiche unterteilt ist, und jede dieser gegenden hat ihr besonderes Flair. Dazu kommt noch eine Beschreibung von Haven, massig Abenteueranregungen, Schätze, Monster, und eine Reihe Handouts, die auch sehr liebevoll gemacht sind.

Die Vivane Box ist gar nicht übel. Ich finde Vivane Province durchaus reizvoll und voller abenteuertauglicher Schauplätze. Sie sind schwer zu vergleichen, aber Parlainth ist definitiv der Klassiker! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln