Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Smalltalk
Germon:
--- Zitat von: Kane Garou am 11.10.2004 | 01:06 ---Ja, das kann ich gut nachvollziehen! Viel Spaß dabei, und berichte mal, wie es war! ;)
P.S.: Was für eine Runde (Charaktere) darfst Du denn beglücken?
--- Ende Zitat ---
hmmm, erst letztes WE zum spielen gekommen.
Die Party besteht aus Kreis 3-5 Chars
Ne Windlings-Diebin
Ein Troll-Kämpfer
und ein Elfen-Schütze
wahrscheinlich kommt noch ein Char dazu... evtl. Dämonenjäger (aber irgendwie gefällt mir der Char nicht so...)
War echt lustig, ED macht sooo viel Fun !!!
Und meine Spieler haben mich ja so gelobt... das werden sie büßen, ich hasse Schleimer >;D >;D
EDIT:
--- Zitat von: Germon am 2.11.2004 | 11:06 ---@ Kane
etwas weiter oben hast Du erwähnt, dass man Hieb ausweichen mehrmals in der Runde einsetzten kann, ist das eine Info aus der 1. Edition ? In der 2. Edition (deutsch) darf man Hieb aAusweichen nur einmal in der Runde einsetzen
Noch was: Spektakulärer Angriff
Der kommt mir etwas Overpowerd vor...
--- Ende Zitat ---
Boba Fett:
OT: Bitte die Beiträge zusammenlegen, nicht zwei vom gleichen Verfasser unmittelbar nacheinander.
Der Nârr:
--- Zitat von: Germon am 2.11.2004 | 11:06 ---etwas weiter oben hast Du erwähnt, dass man Hieb ausweichen mehrmals in der Runde einsetzten kann, ist das eine Info aus der 1. Edition ? In der 2. Edition (deutsch) darf man Hieb aAusweichen nur einmal in der Runde einsetzen
--- Ende Zitat ---
Das ist ein "Fehler" in der deutschen Ausgabe, in der englischen zweiten Edition von Living Room Games kann man es mehrmals pro Runde einsetzen, ich glaube sogar beliebig oft (natürlich trotzdem nur ein mal pro Angriff und jedes mal mit Überanstrengung).
Germon:
--- Zitat von: Boba Fett am 2.11.2004 | 13:02 ---OT: Bitte die Beiträge zusammenlegen, nicht zwei vom gleichen Verfasser unmittelbar nacheinander.
--- Ende Zitat ---
Yesss Sir, Sofort Sir !!!
Boba Fett:
OT: Danke! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln