Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Interesse an Pathfinder 2?
Kaskantor:
Es wäre vielleicht auch interessant ob es einen brauchbaren Conversion Guide geben wird/ gibt, um zumindest die alten Abenteuerpfade mit PF2 zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganzen Pfade neu herausbringen:).
K!aus:
DnDX /PF interessiert mich überhaupt nicht mehr. Wenn schon d20 bzw. ein DnD Derivat, dann 13th Age oder SotDL.
schneeland:
Ich habe akademisches Interesse, ob PF2 ein paar Sachen, die mich an D&D5 stören besser gelöst hat. Für mehr als ein PDF oder ein günstiges, gebrauchtes Regelwerk zum Lesen wird's aber wohl nicht reichen - dazu ist mir PF2 nach Ersteindruck durch Reviews deutlich zu fummelig.
Chrome:
Me:
Aktuell kein Interesse vorhanden, da:
- Für mich zu wenig neues, dieses für mich den Kauf einer neuen Edition rechtfertigt
- Änderungen diese gegen meinen Geschmack sind
- noch genügend ungespielte AP´s/Adventure aus PF1
- Platz, Platz und Platz
Selganor [n/a]:
Ich halte es fuer extrem unwahrscheinlich dass ich es leiten werde (iirc habe ich nie Pathfinder geleitet - nur gespielt - da ich vom 3.x-leiten schon die Schnauze voll hatte bevor Pathfinder rauskam) aber eine Testrunde (bevorzugt online via Roll20) wuerde ich schon mal gerne spielen nur um zu sehen was sich da wirklich geaendert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln