Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Interesse an Pathfinder 2?
Drantos:
Hab mir das englische PDF gekauft, aber noch nicht gelesen. Wir spielen zurzeit PF1 und solange unser SL nicht umsteigen will, wird das eher nix. Kann mir aber vorstellen, dass wir in etwas entfernterer Zukunft mal die eine oder andere Testrunde starten werden.
Selber leiten werde ich das wohl nicht. Bin derzeit auf dem AD&D1e, AD&D2e und D&D4e Trip (je nach Laune und Gruppe).
cu Drantos
Tharsinion:
Wir spielen es bereits ausgiebig (Age of Ashes) in meiner Heimrunde. Nach dem ***** der DnD3.5/PF1 war/ist, spielt es sich bis jetzt, nach zwei Runden, ganz angenehm. Was natürlich nix heissen will, Fazit wird am Ende des APs gezogen.
Bei letzterem krieg ich allerdings schon im ersten con 6 Bänden beinahe Brechteiz: Eine so tolle Hintergrundgeschichte mit spannenden NPCs und Wendungen, hat so ein uninspiriertes und kurzes erstes Abenteuer... Hoffentlich wird der Rest besser.
Mouncy:
Akademisches Interesse. Ich suche ja immer noch nach einem crafting system das man an die 5E ranflanschen kann, ohne dabei alles selbst machen zu müssen. Vielleicht klaue ich das von PF2 wenn es was taugt...
Tintenteufel:
Trotz Mankos ist D&D 5E bei uns immer noch angesagt und für unseren Tisch recht gut geeignet, also:
"Mein Interesse ist vorwiegend akademischer Natur."
Feuersänger:
Das Meinungsbild soweit entspricht in etwa meinen Erwartungen. Wenn Paizo damit mal nicht krachend baden geht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln