Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] The Witcher - Spieler gesucht

<< < (3/13) > >>

BBB:

--- Zitat von: Der Läuterer am 11.08.2019 | 15:12 ---Der Barde weckt mein Interesse. Den würde ich mir gerne vormerken. Es muss aber nicht zwingend ein Elf sein.

--- Ende Zitat ---

Sehr gern, merk ich vor.
Und was Geschlecht und Rasse angeht, können wir gern später nochmal drüberschauen.

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich es aus Gründen des settingspezifischen Konfliktpotenzials sehr spannend fänd mindestens einen Anderling (Elf oder Zwerg) mit dabei zu haben :-)

Der Läuterer:
Dann ist der Elf okay.

BBB:

--- Zitat von: Der Läuterer am 11.08.2019 | 16:11 ---Dann ist der Elf okay.

--- Ende Zitat ---

:-)
Wie gesagt, können wir auch noch schauen kurz bevor es losgeht. Erstmal brauchen wir noch so 1-2 Spieler...

BBB:
Kurze Frage in die Runde:
Ich würde eigentlich gern noch einen dritten Mitspieler dazukriegen, drei Spieler fühlt sich irgendwie vollständiger an.
Andererseits will ich auch nicht ewig warten und im Endeffekt hätte ich auch nichts dagegen mit nur zwei Spielern loszulegen.

Daher die Frage:
Würde euch ein Spiel in kleiner Runde stören?

Wenn nicht würde ich nämlich als "Startzeitpunkt" einfach mal Anfang September setzen - in der Hoffnung, dass wir bis dahin noch 1-2 Spieler dazu kriegen.

schneeland:
Wäre für mich kein Problem. Und vielleicht findet sich in den nächsten zwei Wochen ja auch noch jemand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln