Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] The Witcher - Spieler gesucht

<< < (5/13) > >>

Blechpirat:
Wie heißt das Abenteuer denn?

Der Läuterer:

--- Zitat von: Die Falkin am 15.08.2019 | 10:16 ---Ich mach die Nummer drei!
--- Ende Zitat ---
Fantastico. Willkommen an Bord.

BBB:

--- Zitat von: Blechpirat am 15.08.2019 | 15:00 ---Wie heißt das Abenteuer denn?

--- Ende Zitat ---

Das Abenteuer nennt sich "Allen eine gute Nacht".


--- Zitat von: Die Falkin am 15.08.2019 | 10:16 ---Ich mach die Nummer drei!

--- Ende Zitat ---

Perfekt, damit sind wir dann bei der MIndestzahl, die ich erreichen wollte.
Ich würde trotzdem noch bis Ende nächster Woche warten, ehe wir richtig loslegen, aber wir können dann jetzt, da wir wissen dass es losgehen wird, schonmal mit den Details anfangen.

Wie gesagt würde ich gerne die vorgefertigten Charaktere aus "Easy Mode" verwenden, um ein bisschen Aufwand und Zeit zu sparen.
Als da wären:

Luskar von Hagge - Hexer
Aislinn Veil - Magier
Orban Madaras - Zwerg/Krimineller
Ada von Ban Ard - Waffenknecht
Andras der Rote - elfischer Barde
Kaska Torma - zwergischer Arzt

Der Läuterer hatte schon angemeldet gern Andras den Roten zu spielen. Bleibt es dabei?
Wenn ja, bräuchte ich noch eine Charakterfarbe von dir und ob du Andras männlich oder weiblich spielen möchtest.

Schneeland wollte gern einen Handwerker spielen, sehe aber gerade, dass unter den vorgefertigten Charakteren gar keiner ist (merkwürdig). Wenn ich mich richtig erinnere lag das aber vor allem daran, dass das Setting mehr oder weniger unbekannt ist und daher eine etwas "weltfremdere" Rolle gewünscht wurde.
@schneeland: Findest du unter den oben genannten Chars einen, der dich anspricht? Aus meiner Sicht würde sowohl bei orban Madaras als auch bei Kaska Torma eine gewisseAahnungslosigkeit was die Welt angeht in den Hintergrund passen.
Wenn für dich aber niemand dabei ist, könnten wir auch schauen, ob wir einfach einen der Charaktere schnell zu einem Craftsman umschreiben. Das würde ich dann versuchen Anfang nächster Woche schnell zu machen.

Und @Die Falkin: Ist für dich ein Char dabei, der dir zusagt?

Freue mich drauf, wenn es endlich losgeht.
BBB

Blechpirat:

--- Zitat von: BBB am 16.08.2019 | 11:06 ---Das Abenteuer nennt sich "Allen eine gute Nacht".

--- Ende Zitat ---

Ich hab das Board eingerichtet.

BBB:
Cool, danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln