Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Re: OSR Smalltalk
Moonmoth:
--- Zitat von: Nero am 14.04.2017 | 17:05 ---Zum Beispiel die Reichweite der Zauber, der Waffen und die Bewegungsreichweite der Charaktere bzw. inwiefern sich Gelände auf die Bewegung auswirkt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das sollte für die meisten bis auf die einfachsten Old School Systeme gelten, vor allem weil natürlich das alte D&D sich aus dem Wargaming entwickelt hat. DCC unterstützt es, Mazes & Minotaurs auch… sicher noch viele mehr, in verschiedenen Detailgraden.
Koruun:
Ich hab zumindest schonmal, bis Samael den Link zu seiner Sicherung geschickt hat, den archive.org Link gespiegelt: https://blog.farhammer.de/cmm
Ist gerade immer noch im Spiegelungsprozess, kann sein dass aktuell noch vereinzelt Links/Bilder fehlen.
Ist halt wegen dem Wayback Machine Header oben nicht so schön anzuschauen wie das Original, aber alle Monster sind drin.
Almah:
--- Zitat von: schneeland am 14.10.2020 | 19:30 ---Falls Du mal ein bisschen Muße hast, würden mich hier Details interessieren (vielleicht im OSR-Smalltalk oder eigenen Thread - will diesen hier nicht hijacken).
--- Ende Zitat ---
Ich habe Low Fantasy Gaming bereits ein paar Mal gespielt und finde es ganz gut! Gibt es etwas bestimmtes, was du darüber wissen möchtest?
Alex Schröder:
Habe da nur ungeordnetes irgendwo in der Mitte der Liste: Player Characters auf Links To Wisdom.
tartex:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 3.06.2022 | 17:11 ---Oha, machst du nicht gerade das gleiche in Grün? >;D
--- Ende Zitat ---
Die Existenz der von mir erwähnten Gruppe, kann man doch nicht leugnen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln