Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (108/116) > >>

BBB:
Bin jetzt übrigens sehr gespannt, wie es ausgeht und was ihr draus macht 😉
Ab jetzt sind wir auf der Zielgeraden des Abenteuers...

Der Läuterer:
sindar, da hast Du jetzt was angesprochen, was ich bewusst nicht ansprechen wollte.
Sollte der Major noch auf die Idee kommen, mit uns als Trophäe bei seinem Chef punkten zu wollen, dann gute Nacht.
Ich bin gespannt.

sindar:
Tja, dass konnten weder Aislinn noch ich ahnen. Aislinn will eben sichergehen, dass die Kinder wirklich freikommen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Major so ehrlich ist, wie er aussieht; ich glaube, er hat ein ehrliches Interesse, keine Leute mehr zu verlieren.

Der Läuterer:
Dieser Major scheint zu anständig um wahr zu sein.

Nette Leute werden in keiner Gesellschaftsform etwas, nur weil sie 'nett' sind. Und er wurde ja bereits einige Male befördert. So etwas gibt es nicht mal in Utopia.

Dass er um seine Leute Angst hat, nehme ich ihm nicht ab. Ein Offizier ist immer ergebnisorientiert. Sonst hätte er seinen Beruf verfehlt.

Dass er so einfach seine toten Untergebenen vergisst, die wir auf dem Gewissen haben...? Neee.

BBB:
Interessant dass du jemanden, der Leute belügt und manipuliert, Leben bereitwillig opfert, droht und offenkundig bereit ist Kinder zu töten als anständig bezeichnest 😉

Memo an mich selbst: Grad der Verrohung der Gesellschaft an die Erwartungen anpassen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln