Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
BBB:
Da ich immer nicht so genau weiß, wann ich Zeit habe, hab ich mal damit begonnen die ersten Hintergründe in den "Was wäre wenn" Thread zu posten (ihr habt es vielleicht schon mitbekommen).
Sollte eigentlich alles für euch nicht mehr wirklich entscheidungsrelevant sein, aber wenn ihr ganz ganz 100%ig sicher gehen wollt, dass es euer Spiel nicht beeinflusst, würde ich erst lesen, wenn wir wirklich durch sind.
Wobei es, wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt sollte es keinen Einfluss mehr haben.
Ich fange auch nur deshalb jetzt schon damit an, da ich merke, dass mich die Beiträge dort doch mehr Zeit kosten, als ursprünglich gedacht, und wenn ich mal 30min habe, in denen ich sonst nur rumsitze, dachte ich mir, ich nutze die Zeit ;)
Weitermachen ;)
schneeland (n/a):
--- Zitat von: BBB am 20.01.2020 | 20:52 ---...
Eines aber eint sie in diesem Moment: Ihr habt das Beste erreicht, was ihr unter den Umständen hättet erreichen können.
Und dieser Gedanke ist nicht nur tröstlich - er macht euch sogar ein bisschen stolz.
Ende
--- Ende Zitat ---
Hach! Schön! :)
BBB:
So, an dieser Stelle beende ich das Szenario...
Puh. Dafür, dass das meine erste Onlinerunde war, bin ich doch... ziemlich stolz.
Erstmal danke an euch vier, Läuterer, sindar, schneeland, Falkin, denn diese Runde hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! Ich hab zu Uhrzeiten weitergelesen (und geschrieben), an denen ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte, so sehr hat mich das ganze gepackt - und motiviert, weiter zu machen und andere Systeme und Szenarien online auszuprobieren.
Danke dafür, das hat mein letztes halbes Jahr wirklich sehr bereichert.
Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht.
Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Runde ;)
Bleibt mir nur noch den Was wäre wenn Thread freizugeben (so ihr nicht ohnehin schon mitgelesen habt) und in den nächsten Wochen mit Inhalt zu füllen.
Danke.
schneeland (n/a):
Dank Dir, BBB, für's Leiten!
Ich hatte viel Spaß in dieser Runde und hoffe, dass es nicht die letzte war, die wir zusammen spielen.
BBB:
Das hoffe ich auch 😉
Wenn es gut läuft stell ich Ende der Woche den nächsten Aufruf ein. Und in der anderen Witcher Runde sind wir ja auch zusammen 😁
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln