Medien & Phantastik > Hören

Metal Test auf stern.de

<< < (3/14) > >>

6:
@Preacher: Naja... AC/DC und Led Zeppelin habe ich als Metal-Bands  kennengelernt (Zu ner Zeit, als Iron Maiden ihre erste Platte an den Mann gebracht haben...) ;)

Preacher:
seit 1980? So alt bist Du schon?  :o
Da war ich gerade 5 Jahre alt und hab mich für Musik noch nicht so wirklich interessiert ;)

Damals gabs auch noch nicht so viele Schubladen. Inzwischen muss man da differenzierter Vorgehen  :P ;)

Jestocost:
Ich bin auch voll dabei!!

Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

6:

--- Zitat von: Preacher am  5.05.2004 | 16:53 ---seit 1980? So alt bist Du schon?  :o
Da war ich gerade 5 Jahre alt und hab mich für Musik noch nicht so wirklich interessiert ;)

--- Ende Zitat ---
Jepp.
Ich wurde im zarten Alter von 9 mit AC/DC von nem Kumpel meines Bruders beschallt. War ne schöne Abwechslung zu Supertramp... ;) (Leider fand das mein Bruder nicht! :()

--- Zitat ---
Damals gabs auch noch nicht so viele Schubladen. Inzwischen muss man da differenzierter Vorgehen  :P ;)

--- Ende Zitat ---
Ach was. Metal ist Metal. *asbestanzuganzieh* ;)

Roland:

--- Zitat von: Christian Preuss am  5.05.2004 | 17:03 ---Ach was. Metal ist Metal. *asbestanzuganzieh* ;)

--- Ende Zitat ---

Also wenn Manowar - The Kings of Schlager - ihre Musik Metal nennen dürfen, kann man da wohl großzügig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln