Medien & Phantastik > Hören

Metal Test auf stern.de

<< < (5/14) > >>

Moghedin:

--- Zitat von: Sara Pink am  5.05.2004 | 22:59 ---...VERSAGER!!!
--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich bin viel zu sehr Nu-Metal um das alles zu wissen, und bis die vom Stern erkannt haben das da irgendwo unterschiede sind, überleg ich mir schon was ich denn mit meiner Rente anfang....  >;D

Sara Pink [DA]:

--- Zitat von: Moghedin am  5.05.2004 | 23:13 ---
--- Zitat von: Sara Pink am  5.05.2004 | 22:59 ---...VERSAGER!!!
--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich bin viel zu sehr Nu-Metal um das alles zu wissen, und bis die vom Stern erkannt haben das da irgendwo unterschiede sind, überleg ich mir schon was ich denn mit meiner Rente anfang....  >;D

--- Ende Zitat ---

Sag das nicht!
Im Stern war letztens eine Kolumne mit dem völlig tollen und passenden Satz:
"Gruppen, wie Linkin Park, Korn, Slipknot und all diese Böller-Rocker aus de "Nu-Metal"-Ecke klingen ja immer so, als ob die eine Hälfte der Bandmitglieder satanistsche Epileptiker und die andere hyperaktive Kokser wären. Hauptsächlich laut, brutal und schnell."

Ich denke, die wissen also schon, dass die Wissen, was Nu Metal is und was guter Rock is  >;D

Preacher:
Kommt wohl drauif an, wer den Artikel schreibt... ::)

6:

--- Zitat von: Moghedin am  5.05.2004 | 22:56 ---Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült.

--- Ende Zitat ---
Bay City Rollers?
BAY CITY ROLLERS??
Wie alt ist der Autor des Testes?
40?
50?
Und vor allem wo hat der recherchiert???
 ???

Rokal Silberfell:
Damit das ganze nicht mehr ganz so falsch verstanden wird... Es geht hier um ein Hard-Rock-Quiz und nicht um Metal.

Andererseits hab ich dennoch 83% und das auch nur weil ich bei ZZ-Top eigentlich richtig lag, mir dann aber bedacht hab, moment wenn die schon so ne Frage stellen, dann muss ich da irgendwie falsch sein, immerhin heißt der Mann Beard....
Tja und schon gehen wieder ne menge Protzentpunkte Flöten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln