Medien & Phantastik > Hören
Metal Test auf stern.de
Arbo:
Hi,
bin auch ein Mosher ... aber irgendwie, für die Beschreibung, hätten andere Fragen her gemusst (Wie heißt der neue Git. von FF? Wer ist Nr. 7? Wofür ist Mr. Scott Ian berühmt? usw.) ... Mosher ... davon fühlen sich doch die meisten "richtigen" Metaller beim Kopfschütteln gestört und jammern bei jedem kleinen Rempler *rülps* ... naja.
Trotzdem lustig.
-gruß,
der moschende Arbo
Samael:
60% Mh.
Anguirel:
Hmm ... also wirklich ... woher sol lich denn wissen, wer von ZZ Top keinen Bart hat? egal, richtig geraten ^^
Was nahm Alice Cooper nicht mit auf Turnee? Tja, da hab ich wohl falsch geraten, dass er ne Schlange dabei hatte wusste ich allerdings
Wie hieß er mit richtigem Namen? Tja, daran konnte ich mich noch von so nem Bericht erinnern ...
Wo spielte Jimmy Page ... falsch geraten ...
naja, das macht bei 2 falsch geratenen doch immerhin 87% ... wenn die das Metal-Quiz genannt hätten und nicht Rock-Quiz, dann wäre ich da hin gefahren und hätte den Verantwortlichen erschlagen ... ;D
Andreas:
--- Zitat von: Sara Pink am 5.05.2004 | 22:27 ---
Und das nur wegen 2 Fragen, aber ehrlich: ich kenne nicht mal ein Stück von ZZ Top, woher soll ich da wissen, wer da keinen Bart trägt??
--- Ende Zitat ---
Ganz leicht zu merken, 2 haben einen, der dritte heisst Bart:-) (Naja, wird etwas anders geschrieben und der Vorname ist Frank)
Meine erste Musikbeschallung vom großen Bruder liegt etwas weiter zurück.
"Barum Blitz" von The Sweet (war damals brandneu und löste die Beatles bei ihm ab).
Als ich dann mit der ersten AC/DC um die Kurve kam, meinte er abschätzend das sei ihm zu wirr, schnell und "schrebbelig".
Und als ich wenig später die "brandneue" Kiss anschleppte, fand er die "Beknackt".
Naja, große Brüder halt. ;D
Riot:
--- Zitat von: Tyranno am 2.07.2004 | 14:24 ---Meine erste Musikbeschallung vom großen Bruder liegt etwas weiter zurück.
"Barum Blitz" von The Sweet (war damals brandneu und löste die Beatles bei ihm ab).
--- Ende Zitat ---
Ich will net Klugscheißen, aber heißt das Lied nich Ballroom Blitz??
Nich das hier Leute, die das Lied nich kennen, es sich falsch merken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln