Medien & Phantastik > Hören
Metal Test auf stern.de
AlexW:
--- Zitat von: Chiungalla am 3.12.2005 | 16:41 ---Ich hab nur 60%, höre ja aber auch viel Weichspülermucke zwischendrin.
Und ja, Doro ist cool, und sie war auch mal Heavy Metal. Lang ist es her.
Und AC/DC sind eh die besten. Und Painkiller mag ich auch, aber für ne Nr. 1 war das doch etwas zu psychodelische Mucke.
Generell finde ich aber etwas komisch, dass sie bei einem Metal Test nach AC/DC fragen, die sind nun ja wirklich "nur" (man möge mir dieses Wort in diesem Zusammenhang verzeihen) Hardrock. Trotzdem besser, als (fast) jeder Metal, aber Hardrock.
--- Ende Zitat ---
Ich sach nichts gegen Doro, war damals die erste Metal-Platte (Triumph and Agony), direkt danach kam dann Raise your Fist and yell von Alice Cooper. Und dann war eigentlich vorbei.
Was ist denn am Painkiller psychedelisch? (ernst gemeint, ich find ihn eigentlich ziemlich straight - obwohl flamingly gay)
Chiungalla:
Also ich finde Musik und Gesang ergeben da schon ein psychodelisches Gesamtwerk.
Und das Video ist sowieso schräg.
Ich mags aber trotzdem, aber "Breaking the law" ist mir lieber.
Arbo:
Ähm, AC/DC liefen immer schon auch (!) unter Heavy Metal ... Bei Bedarf vielleicht auch mal nachschauen, wer früher alles so beim Headbanger Ball mit gezeigt wurde :korvin:
Arbo
Minne:
Juchuu, DIE debatte schon wieder!
::)
Chiungalla:
Naja, ich werd das nicht weiter diskutieren.
Aber AC/DC habe ich höchstens jemals im CD-Laden unter Heavy Metal gefunden.
Sonst wurden die eigentlich zurecht immer als Heavy Metal charakterisiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln